Hotelbewertungen Hotel Montecarlo 3*

Carlos A. P.

27.06.2016

Antworten
1/10
EspañolDeutsch
Ich war sehr enttäuscht über die persönliche Behandlung. Keine Beschwerden in Bezug auf das Hotel und alles, was mit Zurückhaltung, aber wir hatten eine sehr unangenehme Erfahrung. Wir beschlossen, einen Tag länger zu bleiben, so dass Frühstück Fragen Sie an der Rezeption ob es Problem Zimmer, erfuhren wir, dass im Prinzip gab es kein Problem, ohne etwas anderes angeben. Nach dem Frühstück haben wir die Reservierung buchen. Die Überraschung kam, als am nächsten Tag lassen Sie uns tun wir zahlen für zwei Zimmer die reservierten Buchung und die zweite durch die Verpflichtung, dass wie uns gesagt wurde, wir haben um zu Fragen, ob gab es die Möglichkeit, einen Tag länger zu bleiben. Auf eigene Faust hatten uns ein Zimmer, das nicht besetzen oder jemand zu halten.
Die Begründung von uns ist, konnte nicht geben ihm Zugang zu diesem Raum, wenn die Nacht noch viel weniger war das Hotel voll.
Ich mochte es nicht wenig Flexibilität und Verständnis, die vor einer Situation hatte, war nicht mehr als ein Mangel an Verständnis. Ich musste zahlen 180 € für ein Zimmer, das nicht einnimmt, welche unter Berücksichtigung, dass wir eine Gruppe von 6 Personen für 3 Nächte zuvor ich denke einen Mangel an Sensibilität und persönliche Note.
Aus diesem Grund wenn Sie nach Venedig zurück, denke ich wieder, ich nicht ansprechen, werde ich wieder in diesem Hotel, ich es nicht dafür, jede Störung den wirtschaftliche Gewinn setzen, den gesunden Menschenverstand und für das Wohlbefinden des Kunden empfehlen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €128

Buchen Sie das Hotel Montecarlo