Hotelbewertungen Park Hotel Ai Pini & Restaurant Ai Pini 4*

Therline L.

12.11.2017

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Ich werde dieses Wochenende zu meinem Geburtstag in diesem Hotel übernachten. Dies werde mein erstes Mal in Italien sein! Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Ich bin Amerikaner und wie gesagt, das wird mein erster Besuch sein. Leider hatte ich Schwierigkeiten, den Herrn am Telefon zu verstehen, als er mich anwies, eine E-Mail für ein Update über den Autodienst zu schicken. Ich konnte die E-Mail-Adresse, die er zur Verfügung stellte, nicht verstehen und bat ihn freundlich, sie zu buchstabieren. Er habe sich geärgert und schließlich erwähnt, dass die E-Mail-Adresse auf der Website sei. Ich habe geantwortet und gesagt, dass ich die E-Mail-Adresse auf der Website finden würde. Vorher konnte ich meinen Satz beenden, er sagte: "Okay, BYE! " Und hing an mir! Ich bin entsetzt! Jetzt bin ich nervös über meinen Besuch und hoffe, dass das Personal viel geduldiger, herzlicher und einladender persönlich wird. Ich hoffe wirklich, dass mein Aufenthalt in diesem Hotel keinen Dämpfer für meinen ersten Besuch in Italien. Ich werde meine Rezension nach meinem Aufenthalt aktualisieren.

Unten ist mein Update nach meinem Aufenthalt. Die Bewertung wurde von 1 Stern auf 3 geändert.
——————-Das Hotel liegt etwa 25 Minuten von Venedig entfernt — also erwarten Sie eine tägliche Busfahrt, um in die Touristengebiete zu gelangen. 1.50 in den Bus steigen, ein Taxi kostet etwa 30 Euro. Das angenehmste Erlebnis über dieses Hotel war ohne Zweifel Gianna. Sie ist ein Star! (Vielen Dank Gianna! ) Von dem Moment an, als ich durch die Türen ging, nachdem ich 20 Stunden gereist war, war sie warm und einladend und es schien nicht gezwungen. Sie war sehr aufmerksam auf meine Bedürfnisse. Leider habe ich mich über die kalten Temperaturen im Zimmer für 3 Nächte beschwert. Das war ein riesiges Problem und machte den Aufenthalt unangenehm. Ich fand auch mehrere stinkende Bugs lauern im Zimmer. Das Restaurant-Erlebnis war extrem unbequem. Es gab eine Frau, die sich von der Geschäftsführung zu trennen schien, die lachte und mit allen Gästen sprach, außer mir (was ich für seltsam hielt, weil ich allein saß. Nicht, dass ich eine besondere Behandlung verdiene, weil ich allein bin, aber ich hätte auch ein wenig Aufmerksamkeit geschätzt). Caterina und Gianna waren sehr hilfsbereit und angenehm. Alessio ist NICHT geduldig und ist ziemlich unhöflich. Ich fürchtete, mit ihm zu interagieren. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Insgesamt nicht die schlechteste Erfahrung, aber sicherlich nicht die beste. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Das nächste Mal werde ich in Venedig bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €80

Buchen Sie das Park Hotel Ai Pini & Restaurant Ai Pini