Hotelbewertungen Hotel & Residence Venezia 2000 3*

Yoju L.

01.07.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir blieben für zwei Wochen und es gab Probleme nach Schwierigkeiten. Es begann mit kleinen Problemen wie Glühbirne blinkt, keine normalen Größe Handtücher (nach angaben des Reinigungspersonals fehlen Handtücher) und so weiter. Größeres Problem war die Matratze. Eine Seite der Matratze wurde zerquetscht, so dass es uns einige Rückenschmerzen gab. Wir mussten die Seiten wechseln, weil derjenige, der auf der Seite schläft, Rückenschmerzen hatte. Wir sprachen mit der Rezeptionistin und er sagte uns, dass wir morgen in einen neuen Raum wechseln können. Aber am nächsten Tag hatte die neue Rezeptionistin keine Ahnung davon, also mussten wir noch einen Tag auf dem Bett schlafen. Am nächsten Tag gingen wir zurück in unser Zimmer, nachdem wir mit der Rezeptionistin gesprochen hatten, der Strom funktionierte nicht. Ich ging hinab, um zu fragen, warum es passiert ist, und der Rezeptionist sagte mir, dass der Strom gekappt wurde, weil "er uns einen Gefallen tat (was sich auf den Wechsel in ein neues Zimmer bezieht) " und er bestritt auch, dass die Matratze kaputt war. Er sagte immer wieder, da das Zimmermädchen sagte, dass alle Matratzen gleich sind, ist es nicht gebrochen. Wir sprachen mit dem Manager am Nachmittag, weil während ich mit mir sprach, war er wirklich unhöflich. Die Managerin war vernünftig, aber lustig ist eine andere Rezeptionistin sagte, dass "Wir haben nicht wirklich einen Manager" und erwähnte sie als "nicht wirklich eine Managerin", als wir mit ihr wieder sprechen wollten. Ich bin immer noch verwirrt.
Eines Tages, als wir in unser Zimmer zurückkamen, fanden wir einen Techniker, der etwas tat, und der Raum war voller chemischer Rauch. Da er nicht auf Englisch sprechen konnte, fragten wir den Rezeptionisten, was vor sich geht, und er sagte: "Ich weiß es nicht". Nachdem er mit dem Techniker gesprochen hatte, stellte sich heraus, dass der Techniker einen Fön installierte, den wir nicht verlangten und niemand uns davon erzählte. Nach Angaben der Rezeptionistin wechseln sie den ganzen Fön und sie können vier bis fünf pro Tag wechseln und sie wählten unser Zimmer als sein erstes Ziel, wenn wir in vier Tagen sowieso auschecken werden. Aus irgendeinem Grund konnten sie nicht warten oder die Installationsreihenfolge oder so etwas neu anordnen. Wir hatten etwa eine Stunde in der Lobby gewartet, weil wir Dinge für den Strand abholen mussten, aber das Zimmer musste nach der Installation gemacht werden.
So zusammenfassend
— Matratzen sind sehr alt. Und wenn Sie Pech haben, könnte es gebrochen werden.
— nicht organisiert
— schön, bis Ärger passiert
— wenn Probleme passieren, leugnen sie es und können unhöflich sein
— fehlende Handtücher
— Mücken
— Die Meeresseite kann laut sein. Der Strand hat Party sehr oft bis ein sam morgens auch an Wochentagen
— die Existenz des Managers hängt davon ab, welche Rezeptionistin Sie fragen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €48

Buchen Sie das Hotel & Residence Venezia 2000