Hotelbewertungen Hotel Horizon 4*

Danilo M.

08.01.2018

Antworten
1/10
ItalianoDeutsch
Leider kann ich nicht verlassen, eine positive Bewertung;
Kam um 20 Uhr. 00 Ich bin ein Zimmer mit einer Stiftung für eine Person gegeben, obwohl die Reservierung war für zwei Personen.
LFatto anwesend in der Rezeption prompt fügte die zweite.
Ich beschließe, in der Hotel Struktur zu Speisen;
Ich bestelle Wasser und ein Glas Wein zusammen mit der Mischung von warmen/kalten Vorspeisen.
Wechselnde Verkostung der Vorspeisen der Raum-Manager fragt, ob er den Kaffee bringen könnte! Ohne Worte verlasse ich die Halle natürlich mit noch Appetit.
Die Nacht war verheerend, bis 3 Uhr Menschen schiamazzava in den Fluren. Ich musste raus aus dem Zimmer zu Fragen, ob Sie freundlicherweise könnte einige Bildung angesichts des Zeitplans zu verwenden.
Ich dachte an zwei Nächte bleiben, aber natürlich mit der Landschaft habe ich beschlossen, die Idee abzubrechen, so am Morgen habe ich Auschecken erklären die verbrachte an der Rezeption.
Ich hätte eine andere Antwort als nur eine Entschuldigung erwartet!
Ich bezahle, was erforderlich ist 220.00 Euro und Verpackung ich merke, dass vielleicht sogar hier sind Sie falsch!
Buchung 99, 00Euro plus 2 Vorspeisen und ein Glas Wein 220 Euro schien ein bisschen übertrieben!
Machte dies an der Rezeption bekomme ich umgekehrt etwa 60 Euro für falsche Zählung.
Ich frage mich, aber vom Check-in zu überprüfen, wie viel Aufmerksamkeit wird den Kunden gezahlt?
Ich hoffe, dass diese Situation leider nur mir passiert ist.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €110

Buchen Sie das Hotel Horizon