Hotelbewertungen Villa Belohorizonte 1*

Eduardo G.

05.02.2018

Antworten
4/10
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Der checkin wurde von Herr Milton, einem sehr harten recepcionist. Anzeichen von impatiance, das erste, was er sagte, wenn wir auf dem Zimmer war, dass ich die Küche nicht benutzt, da es sich nicht enthalten, auf meine Reservierung. Ich würde nicht darüber streiten, dass, selbst wenn gab es keine solchen Bedingungen, wenn ich meine Reservierung gebucht über Expedia. Er sagte, ich sollte dafür verantwortlich sein, werfen den Müll raus und alles wie Einweg-Flaschen etc. Seitdem fühlte ich mich sehr unliebsame, weil in einem der b&bs blieb ich im Leben solche Bedingung wurde nie verhängt auf mich. Mein Aufenthalt war regelmäßig, neben all der Kälte, die ich eingereicht wurde, da die Heizung war sehr disfunctional. Herr Milton sagte, es war nichts konnte er tun, weil die Heizungsanlage wurde zentralisiert. Einen Tag vor meiner Kasse, fragte ich mr Milton hätte ich ein Frühstück vor der Abreise. Er stimmte zu und sagte, es wäre eine zusätzliche Gebühr für diese. Keine Probleme. Das Frühstück kam 10:45, und ich war eigentlich verlassen um 10:30. Wenn ich mit dem Essen fertig, ich wurde beraten von Herrn milton, sollte ich bezahlen, um weitere extra-Gebühr für den "late Check out". Habe ich natürlich nicht einverstanden, da würde ich nicht mal das Essen das Frühstück habe ich bezahlt. Herr Milton, zeigt wieder Anzeichen von impatiance und Respektlosigkeit, sagte die folgenden Worte: "sind Sie nicht, Verhalten sich sehr gut". Herr milton erklärte nicht nur seine völlige Unfähigkeit zum Umgang mit den Gästen, aber alle seine impatiance und Mangel an Herzlichkeit. Das b&b Belohorizonte Verwaltung sollte sich bewusst sein, wie Sie Ihre Mitarbeiter behandeln Ihre Kunden, denn dies kann ernsthaft führen Kunden nie wieder kommen.

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