Hotelbewertungen Hotel La Perla Rimini 3*

Алексей

05.08.2018

Antworten
8/10
РусскийDeutsch
Ehrlich ethree Euro-Sterne im Hotel. Nicht viel. Es ist ziemlich sauber. Shampoos — Seife aktualisiert, Unterwäsche wie versprochen geändert, der Raum wurde entfernt (aber warf Dinge auf den Schrank auf der Oberseite — es wurden nicht seit der Zeit des Königs der Erbsen entfernt). Es ist schön, dass die Decken ziemlich hoch sind (es ist nicht oft in Budget-Hotels) — unfreundlich und von der Klimaanlage gleichmäßig verteilt Luft. Es war einmal, anscheinend gab es ein schönes Hotel. Einige haben es auf den Weg gebracht. Der zweite Stock ist ein großer Raum, aber leer geschlossen und nicht verwendet. Das Frühstück schrieb spärlich — es ist so. Die Kaffeemaschine funktionierte eine Woche lang nicht. Kaffee in die Cafés Nescafe gegossen — ständig leer und wenn es so kalt war — erheblich verärgert. Trotz der Tatsache, dass mehr als die Hälfte der Russen (sprechenrussisch Ukrainisch und andere GUS) wurden nicht am Empfang der russischsprachigen Mitarbeiter gefunden. Es ist nicht verboten, Lebensmittel aus dem Laden zu bringen (obwohl es formal nicht möglich ist). Wifi ist wirklich kostenlos, aber funktioniert nicht sehr gut, fällt periodisch ab. An der Rezeption geben 20% Rabatt auf einen der bezahlten Strände — wer geht auf die Maut — es macht Sinn, Vorteile zu nehmen. Die Lage ist wunderbar (10. Rimini Haltestelle) zum freien Strand (links vom Hotel) und zum Budget-Shop (Conor (scheint so) vom Hotel auf der rechten Seite ist fast das gleiche. Das Preisschild beim Paketdesign durch die Reiseveranstalter ist ziemlich ausreichend, aber auch in der Saison auf der Buchung fast die Hälfte Preisangebot für Hotelzimmer, obwohl in einem nahe gelegenen Hotel und 50% Rabatt geben. Im Allgemeinen ist das Hotel nicht glücklich, aber besonders schlecht wird nichts sagen. Took es auf einer Pauschalreise — der Preis / Qualität ist recht komfortabel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €64

Buchen Sie das Hotel La Perla Rimini