Hotelbewertungen Hotel Nettuno 3*

Sonia B.

01.09.2020

Antworten
ItalianoDeutsch
Wir waren 9 Tage in diesem erstaunlichen Hotel… Tolles Essen, ausgezeichnete Lage, leider kann ich nicht das gleiche über die Gastfreundschaft sagen, vor allem vom Besitzer. Wir verließen die Lieferung der. Zimmer mit einem. Maximal d 15 min Verzögerung, Punkt eins :me. Ich fand mich außerhalb des Raumes an. 10. In diesem Punkt, der mich in Ton eingeladen. Gerammt, um zu beschleunigen… Der Plenarsaal war offen, ja. Aber ich denke, es ist falsch, ich fühlte mich rausgeschmissen, ein Krümel des Verständnisses, den ich für notwendig halte, da die Familien sich auf den Ausreiseweg vorbereiten, zumindest ein wenig Flexibilität, aber ein paar Minuten eh!
neben meinen Koffern bereits in der. Halle. Meine. Ehemann war gegangen, um den Wagen zu bekommen, nach dem er das Auto nehmen würde (zu Fuß bis zum weit entfernten Parkplatz). Ich. Währenddessen wartete ich im Raum (bereits leer und fertig) nur auf die. 4-jähriges Mädchen, das im Bad landete Ihre Bedürfnisse vor der langen 6-stündigen Reise. Es gab keine Notwendigkeit, an die Tür zu klopfen, nur ein Tel von der Rezeption.
Punkt zwei: Nicht glücklich, als ich runterkam, begrüßte er uns nicht, er wünschte uns keine gute Reise, und in der Tat, als wir die geladen. Auto im hinteren Teil des Hotels, das wir tun. Wir kamen mit seinem Neptune Auto / Shuttle, Il. Unser Schwung war zunächst, ihn zu begrüßen… Aber wir hatten nicht die Gelegenheit, dies zu tun, weil er Manöver gemacht hat, obwohl er uns offensichtlich gesehen hat, er hat sich absichtlich umgedreht, um einen Gruß zu vermeiden. Doch bei der Ankunft schien es höflich.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €80

Buchen Sie das Hotel Nettuno