Hotelbewertungen Hotel Martino 3*

Claudio P.

01.04.2018

Antworten
4/10
ItalianoDeutsch
Erfahrung leider nicht zu wiederholen.
Gelockt von den guten Bewertungen und Fotos, meine Freundin und ich beschlossen, dieses Hotel zu wählen.
Beim ersten Anruf von meiner Freundin, kündigte die Rezeption, dass es keine Zimmer zur Verfügung für die Nacht, ein bisschen leid, Wandern im Internet sah ich, dass bei der Buchung Ich machte Reservierungen und L Tat.
Calling im Hotel habe ich die Reservierung bestätigt (Mah…).
Nun, das ist besser! Ich Buche einen Blick aufs Meer, und Frage mich, ob es möglich war, das Frühstück im Zimmer haben, beantworten Sie mir, dass wir darüber in der Anlage zu sprechen.
Wir kommen genau zum Check-in um 14.00 Uhr, finden wir die Empfangsdame Absicht auf mit Mittagessen, so klopfte der Bissen Rauschen von uns. Durchgeführt die Aufnahme begleitet uns in den Raum und Sie beginnen die Enttäuschungen, — Raum, der definieren "alten" ist wenig, — Meerblick von einem immensen nicht-Kartoffel baum bedeckt, — ein Frost im Zimmer, da die Heizungen geschlossen wurden und dauerte mehr als eine Stunde Um den Raum gut, — Doppelbett bestehend aus zwei Vereinigten Singles, die die zentrale Nut, — im Schrank in einer Decke oder ein zusätzliches Kissen, musste ich Anfrage, — kein Wi-Fi in den Zimmern, sondern nur in der Lobby-wir bitten um Frühstück in Zimmer, Oh nein, sorry, es ist ein Service, den wir nicht tun (aber wie? )
— Wir bitten um den Pool, geschlossen für eine Pumpe von schlechtem Wetter gebrochen trotz dieser sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Preise sind recht erschwinglich, aber leider nicht für uns.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €47

Buchen Sie das Hotel Martino