Hotelbewertungen Eden Park 3*

Alessio D. M.

18.08.2018

Antworten
10/10
ItalianoDeutsch
Unser wunderbarer Urlaub!
Was zu sagen, meine Freundin und ich verbrachten 1 wunderbare Woche in diesem Hotel!
Sauber, einladend und mit großen Außenbereichen, um Momente in Ruhe zu genießen.
Frühstück reichlich mit Produkten von ihnen gemacht, einzigartig!
Tolles Restaurant, herzhaftes Buffet und die Wahl zwischen zwei ersten und zwei Sekunden immer lecker. Sehr professionelle und höfliche Kellner jeden Tag.  
Unser Zimmer war hell und einladend mit TV und Kühlschrank zur Verfügung, immer sauber und duftend. Im Pinienwald gab es einen Balkon mit einem Couchtisch und Stühlen, um Momente im Freien zu genießen.
Hotel nur einen kurzen Spaziergang vom Strand Lido Silvana, einer der bekanntesten! Ein paar Meter entfernt gibt es auch einen Supermarkt, der für jeden Fall unerlässlich ist.
Schließlich möchten wir uns bei allen Mitarbeitern von Eden Park dafür bedanken, dass wir uns wie zu Hause fühlen; 
beginnend mit den Frühstückskellnern, und die des Restaurants, vor allem Marco und Herr Joseph.
Der Empfang immer verfügbar dank Herrn Giuseppe und Franco.
Ein besonderer Dank geht an Frau Paola, die uns mit ihrer Herzlichkeit und Spontaneität mit einem Lächeln in den Tag starten ließ. Dank seines Rates erlaubte er uns, unseren Urlaub so gut wie möglich zu organisieren
Und schließlich möchten wir Frau Natalina, der wir sehr gefallen haben, mit meinem Herzen für ihre große Seele danken.
Auf jeden Fall wieder kommen, um einen angenehmen Urlaub zu verbringen!
ALESSIO UND MICHELA.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €39

Buchen Sie das Eden Park