Hotelbewertungen Hotel Mediterraneo 4*

Mariassunta T.

01.09.2018

Antworten
8/10
ItalianoDeutsch
Ein Hotel in strategischer Lage (unter den besten in Vieste), nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und noch näher am Stadtzentrum, ideal für einen Urlaub in Vieste weit und breit zu besuchen. Sehr positiv ist das Strandbad, im Preis inbegriffen, direkt neben dem Pizzomunno, so sehr charakteristisch, mit der Möglichkeit, zu wettbewerbsfähigen Preisen zu essen.
Die Hotelzimmer sind einfach, mit großem Bad, sauber genug, mit Balkon Pool oder Straßenblick (meine hatte eine sehr große Terrasse mit Blick auf den Pool wie auf dem Foto). Die Immobilie selbst ist nicht auf dem Stand der Technik und auf dem Stand der Technik, aber immer noch eine gute Struktur, wenn Sie nicht zu viele Ansprüche haben.
Der Poolbereich ist auch diskret, am Nachmittag (wenn die Bar auch geöffnet ist) als am Morgen mit zwei Wannen, darunter eine für Kinder mit Rutsche und eine andere nicht sehr groß, mit semi-olympischem Bereich. Ich konnte den Whirlpool und den Saunabereich nicht einschätzen, da sie nur am Nachmittag öffnen.
Wie für die Mahlzeiten: Frühstücksbuffet mit nicht hochwertigen Produkten und wenig Auswahl; Mittag — und Abendessen werden stattdessen aus drei Vorschlägen ausgewählt, aber auch hier ist die Qualität nicht die beste.
Kostenlose Parkplätze, wenn Sie innerhalb des Tores (wenige Plätze verfügbar) sonst auf der Straße zu einem Preis von 7 Euro pro Tag vorhanden sind.
Ich wählte dieses Hotel für die Lage, die Strand-Funktion, den wettbewerbsfähigen Preis (einschließlich Strandservice und Halbpension mit niedrigerem Preis als andere im August verfügbar), aber immer noch im Vergleich zu dem Preis bezahlt, die ich erwartet hätte eine Qualität höhere Gastronomie, auch ein Vier-Sterne-Wert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €65

Buchen Sie das Hotel Mediterraneo