Hotelbewertungen Dave Gordon, a member of Brown Hotels 3*

Gideon K.

19.06.2018

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Meine Frau & ich waren im "Son Of Dave" Hotel, 17 Gordon Street, Tel Aviv, für 6 (sechs) Nächte. Tolle Lage nur wenige Gehminuten vom Strand, dem neu gehievten T-A-Hafen, der Dissengoff Street und rund um diesen guten alten nördlichen Teil der "Weißen Stadt", schöne kleine Straßen mit vielen originalen Bauhaus-Wohngebäuden, viel renoviert werden, einschließlich dieses speziellen Dave Hotels. Unser Zimmer (mit angeschlossenem Balkon) war etwas klein, aber komfortabel. Es war sauber, mit neuen Sätzen von Badezimmertüchern und einem täglichen Bett gemacht. Das einzige Problem, das wir in unserer allerersten Nacht erlebt haben, war jedoch die Raumklimaanlage, die während dieser recht warmen Nacht nicht funktionierte! Nach der Berichterstattung, aber keine Aufregung darüber am nächsten Morgen, wurde es richtig eingeschaltet und funktionierte gut während des Rests unseres Aufenthalts.

Da das Frühstück in unseren Reservierungen enthalten war, genossen wir ein zugewiesenes Restaurant/Café/Bäckerei-Spot, das ganz in der Nähe lag, an der Süd-/Ostecke von Ben Gurion Blvd, und Ben Yehuda Street, die von der Rezeption des Hotels sehr empfohlen wurde. Person. Insgesamt fanden wir alle Hotel-Desk-Crews nett, höflich, freundlich und hilfsbereit und rieten uns sogar, lokale Buslinien zu finden, und vieles mehr.

Wir genossen unseren Aufenthalt in dieser ungewöhnlichen und eklektischen Kunst und bunten Ort, in der Hoffnung, es wieder auf einer zukünftigen Reise nach Israel zu besuchen.

Prost!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €110

Buchen Sie das Dave Gordon, a member of Brown Hotels