Hotelbewertungen Dave Gordon, a member of Brown Hotels 3*

Jurek L.

28.05.2013

Antworten
4/10
FrançaisDeutsch
Ich wollte eine Zimmer mit einem Bad zu reserviert, aber es war nicht verfügbar, für meinen gesamten Aufenthalt Zweck es nicht verfügbar war, so nahm ich eine Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Bei der Ankunft musste ich zahlen für die gesamte Dauer meines Aufenthaltes konnte nicht sie nur meine Kunststoff Garantie teilzunehmen. Bereits die erste Nacht, bemerkte ich, dass einige seltsamen Insekten den Raum mit mir teilen. Zecken wahrscheinlich, aber ich bin mir nicht sicher, ich bin nicht Jahr-Insekt-Spezialist. Wie auch immer, ich in die Zimmer der ersten Nacht geschlafen und wurde gebissen von allen Arten von Insekten und von Furcht und Angst, konnte nicht schlafen 4 bis 05:00 bekommen. Ich konnte nicht aufwachen und mein Morgen Termin verpassen. Die zwei folgenden Nächte als ich ging zu besuchen im Zusammenhang in Haifa und Jerusalem ich an ihrem Platz, schlief so dass ich das Zimmer nicht benutzt habe, als ich für die 4. Nacht zurückkam, bemerkte zuerst ich, dass das Zimmer war nicht fertig, die ich gerade die Zeit hatte, um aufs Bett legen und bekam große Hähne wir meinen Arm, der auf 23:00 war… Das Frühstück, im Vergleich zu standard israelisch ist einfach hoffnungslos. Jetzt habe ich diesen Ort vor. Es ist nur der Schatten dessen, was es zu sein, da ich dort vor übernachtet habe und es anders war. NIE wieder, und ich möchte für meinen gesamten Aufenthalt erstattet.
Ich wollte ein Zimmer mit Bad buchen. Da das Zimmer nicht verfügbar war, bekam ich ein Zimmer mit einem gemeinsamen Bad. Als ich ankam musste ich für meinen Aufenthalt, der Abdruck von meiner Kreditkarte in Sicherheit waren nicht ausreichend dafür bezahlen. Bereits die erste Nacht, bemerkte ich, dass seltsame Insekten den Raum mit mir geteilt. Wahrscheinlich von Zecken, aber ich bin nicht weiter, ich bin kein Entomologe. Ich weiß, es ist in dieser Nacht ich war schon tauchen durch alle Arten von Insekten, die mir das Jucken, die mich vom Einschlafen bis 4 oder 5 in der früh macht mich mein Termin für den nächsten Tag morgen verpassen. Die nächsten zwei Nächte habe ich nicht den Raum benutzt, weil ich mit Familie Haifa und Jerusalem besuchte. Als ich am nächsten Abend zurückkam, fand ich zunächst, dass das Zimmer nicht gemacht worden, und ich hatte gerade Zeit noch, liegen auf dem Bett, Pique hat mehrere Orte, um den Arm zu sein. Es war 23:00. Nicht reden, Frühstück, vergleicht die israelischen Standards ist es schmerzhaft zu sehen. Dieser Ort ist nur ein Schatten dessen, was es war, denn ich dort vor übernachtet habe und es anders war. NIE und ich erhalte ich eine Rückerstattung für meinen gesamten Aufenthalt benötigen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €110

Buchen Sie das Dave Gordon, a member of Brown Hotels