Hotelbewertungen Fosshotel Lind 3*

Mr. S.

27.02.2018

Antworten
1/10
EspañolDeutsch
Der zweite Tag des Seins im Hotel, kamen wir am Nachmittag in den Raum und wir waren weder das Ladegerät des iPhone, noch unser Gel, Shampoo, Maske, etc. Wir fragten an der Rezeption, und Sie wussten nichts, dass, bis wir am nächsten Morgen ankamen, konnten wir nicht Fragen, den Reinigungsservice. Sie bestellten die Reinigung Mädchen, und einer von ihr erzählte uns, Sie hatte den Raum gereinigt, dass unsere Toilettenprodukte Sie weggeworfen hatte, weil Sie dachten, wir würden einen Tag früher verlassen (wir sehen, dass es keine gute Kommunikation im Hotel) und dass unser Ladegerät, hob sie es aus, wo Sie war, öffnete einen unserer Koffer und hielt es dort. Das Schlimmste ist nicht, dass an diesem Nachmittag waren wir mit den beiden Handys ohne Batterie, wie wir das GPS der beiden iPhone verwendet, um durch Island zu bewegen, aber wir fühlten, dass wir gestohlen hatte. Am Ende mit den Ereignissen, die aufgetreten sind, überprüfen, ob das Ladegerät, wenn es in den Koffer, sagte das Mädchen (in einem Schuh), der es ohne Erlaubnis geöffnet (zu sehen, Wer schickt ihr zu stöbern außerhalb Koffer) fühlten wir uns viel schlimmer zu fühlen, als Sie unsere I verletzt Ntimidad, wenn wir ausgeraubt worden wären. Wir haben nicht erwartet, dass ein solches Angebot von der Fosshotel Hotelkette, wir haben nicht wirklich erwarten, dass es von allen Hotels, denn es muss einige gesunden Menschenverstand. Das Unbehagen, das uns gerade am Ende unserer Reise verursacht hat unsere Erfahrung Geschmack bitter. Ich hoffe, niemand sonst wird durch diese zu erhalten, und wenn Sie in diesem Hotel zu gehen, werden Sie sehr glücklich sein.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €145

Buchen Sie das Fosshotel Lind