Hotelbewertungen Pillo Hotel Ashbourne Leisure Club & Spa 4*

Fran H.

10.07.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Ich war vor kurzem in diesem Hotel mit meinen drei Kindern im Alter von 7 bis 18 Jahren. Bei der Ankunft check-in Personal war sehr hilfsbereit und hatte eine sehr freundliche Haltung. Das Zimmer war sehr sauber, leider funktionierte die Klimaanlage nicht und unsere Zimmertemperatur blieb bei 29 während unseres zweitägigen Aufenthalts.
Wir beschlossen, am ersten Abend in der Hotelbar zu essen, da es sehr angenehm aussah. Es war ziemlich teuer, zum Beispiel 16.95 Euro für Burger und Chips. Das Gewürztablett wurde an unserem Tisch zurückgelassen und ich hob das Senfglas zur Verwendung. Als ich es öffnete, war nichts drin außer ausgetrocknetem Senf an den Seiten. Bei der weiteren Untersuchung war der Senf einige Monate veraltet. Mein ältestes Kind bemerkte dann, dass es in Snot und Haaren auf seinem Glas getrocknet war, was völlig inakzeptabel ist.
Ich habe diese beiden Fragen einem Mitarbeiter gebracht und nur ein Schulterzucken bekommen. Da ich kein konfrontativer Mensch bin, habe ich die Sache nicht weiter gehe. Ich erlaubte meinen Kindern nicht, den Rest des Essens zu essen, bezahlte die Rechnung und ging. Ich bestellte meine Kinder Pizza von einem nahe gelegenen Mitnehmen und wir saßen draußen und asaschten. Nach dem Verzehr des Essens teilte uns ein Mitarbeiter unhöflich vor anderen Gästen mit, dass wir im Hotel, das nicht im Hotel gekauft wurde, kein Essen essen durften. Ich war mir dessen nicht bewusst, aber es war mir sehr peinlich, wie ein Kind vor anderen Gästen gezüchtigt zu werden.
Andere Gäste genossen Speisen, die nicht im Hotel gekauft, aber nicht informiert wurden.

Als wir an diesem Abend in den Raum zurückkehrten, bemerkten wir, dass schmutzige und nasse Handtücher zusammengefaltet und mit den sauberen Handtüchern wieder auf den Handtuchhalter gelegt wurden. Auch das Frühstückstablett wurde nicht aufgefüllt.

Am nächsten Tag ging ich in die Bar, um zwei Limonaden für meine Kinder zu bestellen. Ich war die einzige Person, die an der Bar stand. Ich stand dort etwa fünf Minuten, während fünf Mitarbeiter sich beschäftigt beschäftigten, während sie meine Anwesenheit ignorierten. Wieder, da ich nicht konfrontativ bin, stand ich einfach da und wartete, bis mir jemand diente.

Ich habe in vielen Hotels übernachtet und nie das Bedürfnis verspürt, eine schlechte Bewertung zu schreiben, aber bei dieser Gelegenheit hielt ich es für notwendig.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €160

Buchen Sie das Pillo Hotel & Leisure Club