Hotelbewertungen The Hardiman 4*

Declan D.

06.01.2018

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Mein partner und ich Buchten in für Tee am Nachmittag für die am Samstag, den 6. Januar um 4 Uhr, früher an diesem Tag rief ich das hotel, um zu sehen, ob es überhaupt eine chance, kommen 30 Minuten früher als die Buchung, mir wurde gesagt, es war keine chance, ich war in dem hotel vor unserer Buchung und bemerkte eine Reihe von freien Tabellen, so gab es eine chance nach der Ankunft früher, aber das hotel Personal einfach nicht wollen, um Platz für uns. Bei der Ankunft für unsere 4pm Buchung ging ich zur Rezeption, um Sie wissen zu lassen wir angekommen waren und fragte mich, wo ich gehen sollte, Sie erzählte mir, zu gehen, stand in der lobby und jemand zu mir sprechen. Wir standen in der lobby für 10 Minuten, während die Kellnerinnen an von uns immer und immer wieder, es war niemand um uns zu zeigen, zu unserem Sitz oder GRÜßEN uns. Ich fragte eine der Kellnerinnen, ob wir am rechten Platz waren und mir wurde gesagt, ich sollte gegangen, um die Rezeption auf der linken Seite, als wir ankamen. Sie Eilte uns zu unserem Sitz, und donnerte aus. (Es wäre schön gewesen, zu erhalten eine Möglichkeit, wo wir sitzen möchten, zu sehen, wie es gab viele leere Plätze, aber wir waren in der Ecke, Weg vom Klavier). Und auch wäre es schön gewesen, wurden begrüßt und behandelt in einer Weise, würdig eines 4-Sterne-hotel und nicht in einem Straßenrand diner (dies ist ein Personal-Problem, sondern die Manager vorzuwerfen wäre hier, da die Rezeption war nicht hilfsbereit und die Mitarbeiter waren nicht ausgebildet — für den Preis ist der Tee am Nachmittag, es soll ein netter Nachmittag werden, anstatt ein überteuertes Unannehmlichkeiten für das Personal). Danach wurden wir begrüßt von unserer Kellnerin, die war schön, obwohl zu diesem Zeitpunkt war es 4:20 Uhr und wir waren einfach bestellen unseren Tee. Das Essen war ok, nichts besonderes, einfach normal, Brot war ein wenig abgestanden und die Tassen waren schmutzig, ein weiterer Tisch beschwerte sich über die Tassen auch. Nachdem wir fertig waren, fragte ich die Kellnerin, ob Sie könnte die box das, was wir verlassen hatten, so konnten wir es mit nach Hause bringen, kam Sie zurück zu der Tabelle mit 3 Tupperware-Boxen mit Deckel, die nicht passten und wir packten Sie, bis uns selbst, präsentiert sich das Boxen war nicht das Schlimmste auf der Welt aber gegeben werden Boxen ohne passenden Deckel und keine Tasche, um Sie in wirklich zeigte einen Mangel an Aufmerksamkeit zum detail und eine schlechte service-standard, es war wie ein hier, hier ist Ihre box packen Ihr Essen und verlassen. Ich bemerkte einen anderen Tisch suchte für eine box zu packen Ihre Reste waren aber auch nur eine Schachtel, und so hatten Sie, um wählen Sie Ihre 3 Lieblings-Dinge, die ich denke. Wenn ich bezahlte die Kellnerin nie gefragt, wie alles war, es gab keine Wechselwirkung, kein service. Es ist der Beginn eines neuen Jahres, aber wie es aussieht ist die Meyrick-management ist nicht nach Hause fahren die Wichtigkeit von gutem service in einem wettbewerbsorientierten Umfeld, würde ich dringend empfehlen, die Vermeidung der Meyrick, wenn Sie planen einen Tag im Jahr 2018-von der Einreise bis zur Ausfahrt die Mitarbeiter sind einfach nicht kundenorientiert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €175

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