Guest House New MuliaPension
19 Jalan Rijali, 97123 Ambon, Indonesien
Das Guest House New Mulia erwartet Sie mit einem Garten in Ambon. Die klimatisierten Zimmer bieten Stadtblick, einen Kleiderschrank und kostenfreies WLAN.
Die farbenfrohen, klimatisierten Zimmer verfügen alle über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Sitzbereich und einen Safe. Der Essbereich ist mit einem Kühlschrank, einem Wasserkocher und einer Minibar ausgestattet. Das eigene Bad bietet eine Dusche, einen Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte. Vom Zimmer aus genießen Sie Meer- und Bergblick.
Das Everbright Ambon Hotel bietet ein Restaurant und befindet sich nur 5 Fahrminuten vom Pattimura Park entfernt. In den öffentlichen Bereichen nutzen Sie kostenfreies WLAN.
Die 24-Stunden-Rezeption steht Ihnen mit Wäschemöglichkeiten, einer chemischen Reinigung und einer Gepäckaufbewahrung zur Seite. Die freundlichen Mitarbeiter organisieren für Sie gegen Aufpreis einen Shuttleservice und einen Flughafentransfer. Tagungsräume und ein Businesscenter stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Zu den weiteren Vorzügen der Unterkunft gehören eine Terrasse und ein Concierge-Service. Die Unterkunft bietet kostenfreie Parkplätze.
Das ganztägig geöffnete Grand Resto serviert eine Auswahl an indonesischen, asiatischen und westlichen Fusion-Gerichten. Alternativ finden Sie 5 Gehminuten entfernt viele weitere Restaurants.
Im Everbright Ambon Hotel wohnen Sie eine 40-minütige Fahrt vom Strand von Natsepa und vom Flughafen Pattimura entfernt.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +62 911 343699
Adresse: Jalan Cendrawasih No. 20, 97123 Ambon, Indonesien
E-mail: info@everbrightambonhotel.com
Zimmeranzahl: 59
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Ah. Und das Frühstück war bis zum 7.15 Uhr … Viel zu entspanntes Arbeitsumfeld hier!
Wir gingen Letzte Woche in diesem hotel, was wir auf den Bildern sehen, wenn wir das Buch ' es war ok, aber es war eine große große überraschung
1. Wir vermieten Zimmer mit refrgheiter aber im Zimmer war keine refrgheiter Sie bringhit bei etwa 1 Uhr
2. Das Badezimmer war extra schmutzig mit mashrooms evrywere
3. Das internet war nicht wirking über 3 Tage, wenn wir Fragen an der Rezeption sagen Sie, sorry, aber ist nicht bezahlt, daher wollen funktioniert nicht und evry Tag, andere Kennwort
4. Die Zimmertür war defekt, wir cudnt go out wirklich und evry mal, wenn Sie "sauber"ist"der Raum, den wir cudnt go in (gehen Sie auf die Rezeption geben Sie die Karte nehmen und nach ok war ewry Tag die gleichen 7 Tage)
5. Das Essen am morgen in die Arme, aber das war kein problem, das problem war der sand und die Ameisen in es
6. Die AC-Sie schneiden den ganzen Tag warten, um coll down und das Wetter direkt auf die Wolle (die Wolle war nass nass nass nass) )
7. Wenn wir bookt das Zimmer, das wir sagen, Raucherraum und realisieren wir tatsächlich war das Zimmer für Nichtraucher, aber Sie geben uns, wie smokingroom
8. Die terass Himmel Kaffee, wie Sie collit war terible evrywere Sie geschnitten sehen die Zigaretten auf dem Boden emty Zigaretten Anfragen
9. Die Leute von der Rezeption sehr frendly aber das problem war die Kommunikation nur wery wenig Englisch.
14:00 - 23:30
06:00 - 12:00
MasterCard, Visa
Es gibt keine Altersbeschränkung
19 Jalan Rijali, 97123 Ambon, Indonesien
Das Guest House New Mulia erwartet Sie mit einem Garten in Ambon. Die klimatisierten Zimmer bieten Stadtblick, einen Kleiderschrank und kostenfreies WLAN.
Jl Cendrawasih No.20 Ambon Maluku, 97123 Seri, Indonesien
Das Stori Hotel Ambon bietet Unterkünfte in Seri. Freuen Sie sich auf ein Restaurant in der Unterkunft.
Jalan Cendrawasih, Sirimau, 97123 Ambon, Indonesien
Das Pacific Hotel Ambon bietet Unterkünfte in Ambon. Zu den weiteren Vorzügen der Unterkunft gehören ein Zimmerservice und ein Restaurant. Freuen Sie sich auf einen ganzjährig geöffneten Außenpool, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.
Flughafen Pattimura11 km.
Es tut mir leid zu sagen, dass dies die schlechteste Hotelerfahrung ist, die ich je hatte.
Vor ein paar Tagen verbrachten wir hier 2 Nächte. Gebuchte 4 Zimmer mit Blick auf das Meer, 2 … Hier, was wir bekommen haben:
1. Wir mussten mehr als eine Stunde warten, um einzuchecken (FYI war es 15:30 Uhr, aber sie haben unser Zimmer noch nicht gereinigt, wie kommt ' s?! ) Mehr drüber. Sie sagten überhaupt nicht, dass sie uns warten ließen. Lustige:)
2. Service und Gastfreundschaft stehen unter dem Standard. Bitte verbessern Sie.
3. Check in und. Es gibt keine elektrische Teekanne, Zucker, Tee und Kaffee Beutel in meinem Zimmer, kein Handtuch in meinem Zimmer
4. Der exekutive Blick auf das Meer im 5. Stock ist kein Meerblick. Sie müssen Witz machen.
5. Ich habe schon so oft Hinweise über das Tippen der Rechnung Gäste, aber sie haben mich warten für lange Zeit und … Immer wieder falsch (Rechnung der Gäste überarbeitet bis 4 Mal)
Schlussfolgerung:
Bitte verbessern Sie Ihre Qualität und Ihren Service.
Ich denke, es wird das erste und das letzte Mal, dass ich hierher gekommen bin, und ich denke, ich kann diesen Ort nicht meinen Freunden empfehlen. Tut mir Leid.
Ich hoffe, dass die anderen Leute die bessere Qualität bekommen, wenn sie hierher kommen.