Hotelbewertungen Hotel Santika Pontianak 3*

Henny L.

28.07.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Besuchten im Dezember 2015. Dieses hotel hat eine gute/strategischen Ort, nicht weit vom Herzen der Stadt. Aber die guten Dinge dort zu stoppen. Fehlkalkulation der Parkplatz Betrag (Sie zusammengeführt werden, ist der Parkplatz mit Khatulistiwa Plaza und Kioske in der Nähe) und Ansichten des Hotels sind kickstarters von vielen schlechten Dinge, die in diesem hotel zu liefern. 1. Die nächste Sache ist das Zimmer. Ich habe einmal angeboten, ein Zimmer (Nummer 350), welche sehr dunkel, eher schmal, und hat fast kein Fenster (aber dann bekam ich ein anderes Zimmer, nachdem wir uns beschwert). 2. Wi-fi war sehr instabil. 3. Strom-Stabilität (häufiges problem in Pontianak) war auch ein Problem. 4. Frühstück war schlecht, wenn wir vergleichen mit anderen Santika (wie Mataram und Pandegiling Surabaya). Die meisten Säfte lief aus, als ich nahm das Frühstück. 5. Dann die Reinigung Zimmer-service, die Sie selbst nicht reinigen, die trashbin in zwei Tagen (schließlich sind Sie es Tat, als ich Sie gefragt). 6. Das Bad war auch dreckig, mit vielen Lack Risse schwimmt auf dem Boden, wenn wir Baden. 7. Das Handtuch: Wenn mein Handtuch ersetzt wurde, Tat Sie das nicht, prüfen Sie den blutfleck auf Ihrem neuen Handtuch (schließlich bekam ich noch eine Ersatz). Aber, der Mitarbeiter reagiert, sind in der Regel akzeptabel und schnell, wenn wir tun, haben Beschwerden. Das ist ein wichtiger positiver Punkt, der mich daran hindert, geben 1-Sterne-Bewertung. Fazit: Dieses hotel völlig braucht eine neue service-standard. Wenn das hotel kann als zu dienen, wenn ich kann erwarten, gut aus wie andere hotels Santika; es wird viel besser, als zu halten die Bereitstellung entschuldigen Brief an die Kunden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €25

Buchen Sie das Hotel Santika Pontianak