Die Zimmer im Hotel Kristina verfügen über Sat-TV und eine Minibar.
Genießen Sie vom Hotel Kristina die herrliche Aussicht auf die Bucht. Das Hotel liegt direkt an der Promenade, nur wenige Schritte vom Hafen Imperia-Oneglia und dem Stadtzentrum entfernt. Freuen Sie sich auf ein Restaurant und eine Bar.
Fahrrad-, Jogging- und Trekkingausflüge sowie Windsurf- und Surfaktivitäten können von der Unterkunft auf Anfrage arrangiert werden.
Im Hotel Kristina haben Sie direkten Zugang zu den Stränden, wo Sie eine Ermäßigung auf Liegestühle und Sonnenschirme erhalten. Das Hotel verfügt auch über eine eigene Sonnenterrasse mit Panoramablick und Liegestühlen.
Adresse: Spianata Borgo Peri 8, 18100 Imperia, Italien
Zimmeranzahl: 16
Auf die Stadt und die Lage des Hotels, nichts zu sagen: es ist zentral, ruhig und vor allem ist es an einem Ort, wo es einfach zu parken, wirklich ausgezeichnet.
Leider fühlte ich mich aber nicht wohl als Unterkunft: Das Anwesen ist alt und man kann den sehr starken Teppich in den Gängen riechen.
Unglaublicher Kontrast zu den Badezimmern der Zimmer, die schön und sehr modern sind.
Zunächst tauchte ein erster Irrglaube auf: Ich fand das Zimmer "de imperio" bei der Buchung gelöscht, auch wenn ich die Zahlung in der Struktur angegeben hatte: es ist ihre Praxis, eine Zahlungsermächtigung ein paar Tage vor der Ankunft zu beantragen, aber natürlich hatte ich nicht genug Geld auf die wiederaufladbare Karte geladen und schien ungültig zu sein.
Nichts falsch, aber es ist gut, es für diejenigen zu sagen, die, wie ich, nicht wussten und in den gleichen Fehler fallen konnten.
Nach einer telefonischen Klärung des Missverständnisses habe ich umgebucht, aber bei der Ankunft stelle ich fest, dass mir ein Zimmer ohne Klimaanlage zugewiesen wurde.
Mir wird dann gesagt, dass Standardzimmer, wie die meiner Reservierung, keine Klimaanlage haben und ich nicht den "Komfort" angefordert hatte, der mehr gekostet hätte (aber die Angabe bei der Buchung garantierte die Klimaanlage für ein Zimmer allgemein definiert als "Ehe", die ich beantragt hatte). In diesem Fall gibt es ein wenig Informationsverwirrung gegenüber dem Kunden, ich weiß nicht, wer schuld ist.