Hotelbewertungen I Hotel Baloi Batam 3*

Read R.

18.07.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Es war der schlimmste Albtraum als ich buchte ich Hotel Baloi mit einem großen Erwartungen versuchen die neueste Htl mit einem hohen Standard und es meine schlimmste Alptraum Drop fr taxi niemand an der Tür war zu grüßen oder bieten keine Hilfe zum anderen es nur 3guest an der Rezeption, die Teilnahme an n Ian den dritten Gast war, sie sehr langsam zu Gast zu besuchen sind, da gibt es keine asiatischen Grüße kein Lächeln Personal wirklich sind, unprofessionell n ich geglaubt, Manager gibt es aber redeten und lachten so führen, dass die Verzögerung, so dass die ganze Geschichte, dass ich überprüfen in n Antrag auf eine Pool-Seite, ist da es meine erstenmal n fein abgelehnt wurde hat es ok also einfach nahm den Schlüssel und ich losgehen, um mein Zimmer erreichen 801 direkt auf n Anruf der Manager Rgds zu vorherigen Aufruf für Pool Seite Ansicht n darüber informiert, dass Manager Tat Mitarbeiter behandeln wie ein unwillkommener Gast anfordern also Manager nicht glücklich mit seinem Ton der Stimme, die sagte, dass sie sind alle damit beschäftigt, damit ich ihn nur informieren sogar, wie damit beschäftigt, wie ein Mitarbeiter in einer Hotellinie u dieses Lächeln immer wissen sollten Glück n Show yr Charakter einer Person so bringt nach Gespräch mit dem Manager scheint wie Manager weiß nicht, wie mein Problem n direkt begegnet Fragen ich das Zimmer stornieren, da ich Hotel als Ian nicht glücklich ändern wollte Mit dem Dienst feinen Gast Wats der Manager sagte mir ab (tut mir leid Sir Ihre Buchung ist von Agoda so es nicht unser Problem n wir nichts tun ist, können es sei denn, wenn Ihre Buchung direkt mit dem Hotel n wir sofort yr Buchung stornieren können und Sie in ein anderes Hotel können, also wenn Sie immer noch wollte pls kündigen rufen Agoda) als ein Manager von iHotel Baloi bewertete 4star weiß nicht einmal wie einen Gast Bedarf zu bekämpfen OMG wirklich traurig, das Management von I Hotel Baloi Tis Art Manager ist es wirklich unprofessionell von Ihr im Haus-Manager sehen. Zuletzt aber nicht leasen, alle Sporean n andere pls denken denken n denken bevor u buchte ich Hotel Baloi, es ist wirklich ein bedauert Personal n Manager plus Management sind ernsthaft überrascht mich tats wie sagen unsere Denkweise n ihre Denkweise sind wirklich Null, Sad als bewertete 4-Sterne-Hotel mit dieser Art von Standard pls hab ich etwas Zeit, um meine Rezension für mich und alle meine Freunde wurde bereits darüber, dass informiert der erste und der letzte in ich betreten Hotel Baloi sogar eine kostenlose Behandlung wird nie Sie diese Art von LOW-CLASS-Hotel. Alles gute. Rgds Herr Yang.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €48

Buchen Sie das I Hotel Baloi Batam