Hotelbewertungen Melia Bali 5*

Conrad

30.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Vermeiden Sie unter allen Umständen! Themen: — Lebensmittelvergiftung — campylobacter (bestätigt durch die GP wieder in UK). — Das Zimmer ist nicht fertig beim check-in. — Deluxe Zimmer mit Gartenblick gebucht, aber kein Garten, es war ein Gebäude ein paar Meter entfernt von unserem Fenster. — Schrecklicher service, lieblos, langsam und unhöflich. — Haar-finden in Essen in der ersten Nacht. — Nicht in der Lage, Tische reservieren im hotel restaurants wie diese waren voll ausgebucht, trotz Gast nicht angezeigt. — Keine turn-down-service. — Unkoordinierte 'make up room-team, " mehrere Leute verantwortlich, die für jede einzelne Aufgabe, so erhalten Sie ständig gestört den ganzen Tag & gemeint Elemente wurden nicht immer ersetzt, wie Tee, Badematten, Badezimmer-Produkte, etc. — Ein Mitarbeiter personifizierten die hotel-manager, wenn ich gebeten, mit ihm zu sprechen. Nachdem wir wieder in Großbritannien konnten wir eine offizielle Beschwerde & gefragt, für diese Fälle werden von den head office. Dies wurde ignoriert, wir stecken mit den selben inkompetenten & unfreundliches Personal, wir hatten im Umgang mit den in Bali. Trotz der Unterzeichnung von der Arbeit und ruinieren unsere Reise nach Bali sowohl emotional & finanziell keine Entschädigung gegeben wurde & meine Beschwerde abgewiesen wurde. Was noch weniger verständlich ist, wie nett, hilfsbereit, freundlich & großzügig die Menschen in Bali sind. Aber das Personal in diesem hotel sind nicht & unsere letzten Nächte in Bali entpuppte sich als ein Alptraum!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €148

Buchen Sie das Melia Bali