Hotelbewertungen Ayodya Resort Bali 5*

Barbara R.

19.06.2018

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Ich war vor kurzem im Ayodya Resort und war völlig mit dem Hotel weggeblasen. Die Einrichtungen sind fantastisch, die Zimmer sind erstaunlich, der Service ist über das hinaus, was Sie normalerweise in einem Resort-Hotel bekommen würden.
Ich bin den Mitarbeitern immer dankbar, die mir das Gefühl gegeben haben, so willkommen zu sein.
Wir saßen bei der Ankunft, hatten ein kühles Handtuch und ein Begrüßungsgetränk, das Personal war sehr freundlich und sorgte dafür, dass wir uns wohl fühlten.
Unser Butler, Teddy, war eine schöne Ergänzung zu unserem Aufenthalt!
Der Nachmittagstee war ausgiebig und angenehm.
Cocktails haben wir nicht mitgemacht, da wir keine Trinker sind.
Abendessen draußen in einem der vielen Restaurants zur Verfügung, war perfekt für das Abendessen, und die Umgebung war schön.
Nächster Halt war eine Massage und Gesichtsbehandlung. Oh, das war absolut göttlich! Ich danke meiner Frau, die meinen Bedürfnissen gerecht wurde. Du bist ein Engel.
Das Frühstück war jenseits von Worten, eine solche Auswahl an köstlichen Gerichten. Das Wartepersonal war völlig unaufdringlich.
Der Pool war wunderschön und ich war glücklich zu sehen, dass es Handläufe gab, die beim Ein — und Aussteigen halfen. Perfekte private Umgebung.
Das kleine Tor, das auf die begrünte Fläche hinausführt, war am Strand urtan und völlig unerwartet. Der Strandbereich war wunderschön und wir hatten dort sogar einen eigenen Wachmann.
Ich war erstaunt über die Größe des Resorts, und es gab ein Buggy-System, das wir benutzten, um das Resort von einem Bereich zum anderen zu umgehen. Brillant, Gerettet zu Fuß, da es ein riesiges Gebiet ist.
Als es an der Zeit war, das nächste Hotel zu verlassen und weiterzufahren, waren die Mitarbeiter so freundlich, für ein taxiertes Taxi zu klingeln, um uns zu transportieren.
Ich empfehle dieses Hotel jedem, der an einem Aufenthalt in einem Resort interessiert ist. Es ist das Beste, was ich je übernachtet habe, und ich werde mit Sicherheit wiederkommen.
Mein Dank an alle Beteiligten
Barbara Reid (Evoka Travel — Perth)

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €122

Buchen Sie das Ayodya Resort Bali