Hotelbewertungen Hotel Pushkar Fort 3*

Pablo O.

14.08.2014

Antworten
1/10
EspañolDeutsch
Das Reisebüro hatte uns informiert, dass dieses Hotel ein 4-Sterne-Kategorie hatte, aber wir alle von ihnen konnten zu ihm ersparen zu sehen. Alles, was gespeichert wird, ist das Design des Gebäudes. Es hat einige Charme, weil es eine starke indische imitiert.
Der Rest des Hotels ist schädlich. Die Rezeption ist Witz, ein paar Tische platziert man auf der Seite der anderen mit einer Gummi-Kunststoff und einem Computer. Die Zimmer sind kleine Hütten, die im gesamten Hotel erweitert. Obwohl praktisch die einzigen Kunden, dass sie an diesem Tag aufhielten, das Zimmer hatte seit langem ohne sauber und war eine echte Sauna. Jedoch hatte eine alte Klimaanlage einen schrecklichen Lärm zu machen und lief das vorderen Luft-Bett. Gab es Fehler in der Dusche, Teppiche schien direkt aus einem Mist fanden wir eine Übereinstimmung verwendet in einem der Regale, Möbel waren sehr alt und verstreut um den Raum in einer Descolocada Weise. Die Blätter waren voller Flecken und die Kissen waren nicht nur schlecht, aber es auch einen starken Geruch von Schweiß ausgegeben. Es gab kein Telefon, oder wo man die Kleider Schrank. Tür schließt System war ein Riesen-Latch auf der Innenseite und ein Vorhängeschloss auf der Außenseite. Schlüssel von einer unbequemen Tinker Bell als ein Schlüsselanhänger, die nicht in die Taschen der Hose passen hängen.
Auf der anderen Seite war das Wasser im Pool komplett grün. Im Speisesaal, die Tischdecken und Silberwaren auch Gala für mangelnde Sauberkeit. Die Vielfalt der Speisen war sehr gering sowohl Abendessen und Frühstück (ohne Buffet) und die extrem schlechte Qualität.
In diesem Hotel fühlen sich mein Partner und ich wirklich unwohl durch Schmutz, mangelnde Wartung und die schlechte Qualität der Ausstattung und Essen. Wir empfehlen es nicht für jeden.