Hotelbewertungen The Grand New Delhi 5*

Priyank D

14.03.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
8. Mai 2012-unsere Air India Flug war canx wegen Piloten-Streik, wir waren unterwegs von Ahmedabad und Stecken in der Nacht um 2:00, Air India zugeteilt dieses Hotel zu uns, in der Nacht gab es weniger Personal (offensichtlichen Gründen), aber dafür 5*, wirklich? kein Wasser serviert wurden in der Nacht als Sicherheit am Flughafen hat uns werfen alle Wasser-Flasche, wir hatten 5mth alten mit uns, es waren rund 300 pessengers, und jeder war in der Schlange warten, bat um Wasser empfangsdame sagte, gehen die Treppe hinunter und Fragen Sie an der bar. Nach langen 2 Stunden warten haben wir endlich Platz, wir gingen in den Raum und settleing nach unten und manch einer ging in mein Zimmer, er war sowohl Passagier-als auch, und er war nicht nur einer wie dieses, hotel-Mitarbeiter zugewiesen hat ein Zimmer mehr als 2 Familien als auch, Hotel-Manager war sehr unhöflich, Das Personal war sehr unhöflich, Als ich Auschecken, zeigten Sie mir, bill, Rs. 5000.25, und was sind die Gebühren, die Gebührenfreie Nummer anrufen für das Gespräch mit air india über unsere Flug-status, Als ich Ihnen sagte, das ist lächerlich, ich war noch nicht einmal unhöflich, oder wütend, Sie nahm mein Gepäck mit Sicherheit, wie eine Beleidigung. Ich war nur darüber zu streiten, meine Rechnung über falsche Belastungen und nahm Sie mein Eigentum. Was für ein Witz, ich bezahlte meine Rechnung wie auch immer, ich hatte zu der Flieger. Wenn ich die Seite immer in taxi, idiot Manager sagte, raus zu mir. Ich war auf der Suche um und sagte ihm — — " Narr Idiot, ich bin schon drausen ist, was die f**k Sie reden? " Englisch lernen und dann sprechen Sie mich an,, So eine idiotische Verhalten für 5* hotel, Ich weiß nicht, wer hat die 5* Hotels getroffen werden müssen, viel curruption zu geben, die Sterne in Indien. Bitte verwenden sie nicht dieses hotel, sie sind rip-off, und unhöflich.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €149

Buchen Sie das The Grand New Delhi