Hotelbewertungen The Grand Dragon Ladakh 5*

Akash G.

02.02.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
PROS:
(1) zentral beheizt.
(2) 24-Stunden Strom.
(3) laufen & Warmwasser.
NACHTEILE:
(1) Dritter Klasse, gerne Analphabeten, Goon-wie an der Rezeption um mit erzwungenen Extras zu plündern!
(2) fehlt die meisten wichtigen Einrichtungen wie Spa und eine Bibliothek, die auf MMT erwähnt werden.
(3) fehlt es an Internet-Konnektivität (obwohl es als "kostenloses Wi-Fi" auf MMT erwähnt).
(4) Gebühren höheren Tarif Vis À Vis veröffentlichten Preisliste wenn Sie durch Mittel wie MMT gebucht.
(5) hat nur 1 Multi-Cuisine-Restaurant.
(6) sehr durchschnittlich aussehenden Zimmer und Lobby.
(7) das Hotel verzichtet auf die Einnahme von Körperscannern in Situationen und verzichtet die Polizei anrufen.
— — —
Prolog: Wir (meine Frau und ich) in Leh am 17. Januar 2016, kamen Chadar Expedition in der Region Zanskar statt.
Kontext: Aufgrund der anstrengenden Wanderung das Chadar wäre, wir hatten die Grand Dragon für 26. Januar 2016 durch MakeMyTrip (MMT) gegen eine Zahlung von Rs. 9700 / — plus Steuern im Monat Oktober 2015. Der Grand Dragon war vom 26. Januar bis 27. Januar 2016 gebucht für Entspannung und Wellness-Einrichtungen, die auf der Hotelseite auf MMT erwähnt wurden.
Versehentlich, MMT, die mir als der einzige Gast gebucht.
DER CHECK-IN: Bei der Ankunft im Hotel war diese Tatsache uns vom Hotel mitgeteilt. Wir kontaktierten MMT und versucht, die Angelegenheit am 26. Januar selbst zu lösen. Wir wurden gebeten, das Hotelpersonal, Rs. 1500 bezahlen / — für zusätzliche Gäste. Wir hatten machte klar, MMT Offizier, dass wir nicht zum Hotel kein zusätzliches Geld zahlen, wie wir schon Rs. 9700 bezahlt hatten / — plus Steuern zu meiner Reise machen, die zusätzlich zu den dann geltenden Zinssatz für die Preisliste des Hotels, dh: ₹8000 / — plus Steuern (für zwei Personen). Haben bereits Rs. 1700 zusätzliche für das gleiche Zimmer im Voraus bezahlt, es war ungerecht, uns mit weiteren Kosten von ₹1500 belasten, in welchem Fall wir würden Ende zahlen Rs. 11, 200 / — für ein Zimmer, das kostet ₹8, 000 / — nach der Karte Rate.
Ich hatte persönlich genannt MMT und bat sie, mit dem Update auf die Problematik des Hotels wieder rückgängig machen. MMT konnte nicht zurückgesetzt werden. Das Hotelpersonal hat weder das Thema die ganze Nacht bis zum Morgen des 27. Januar gebracht.
DAS geschehen: Am 27. Januar, wenn wir näherten uns die Rezeption für Check-Out, fragten Sie uns bezahlen ₹1500 / — darüber hinaus unsere Lebensmittelrechnungen. Sie holten uns erpresst nicht erlauben uns, das Hotel zu verlassen und bedroht und warnte uns vor stepping außerhalb der Räumlichkeiten des Hotels ohne die zusätzliche Zahlung. Sie drohten mir meine Frau und ich mit unserem Wohlbefinden. Auf Fragen des Hotels die Polizei rufen (wie unsere Handys in diesem Bereich kein Netz hatte), sie weigerte sich, dies zu tun. Ich dann gewaltsam nahm das Telefon des Hotels und 100 für Polizeihilfe gewählt. Die Mitarbeiter des Hotels nicht nur hielt uns erpresst, sondern auch gedroht, uns körperlich zu Schaden.
Während all dies geschah, erwähnt der Offizier des Hotels eindeutig uns MMT war nicht zugelassen, von ihnen zu buchen (wir haben auch eine Aufzeichnung davon). Ich hatte den Offizier, der die genannten Tatsache schriftlich gegen die Zahlung von ₹1500 und Datei wegen Betrugs gegen MMT mache wird gebeten. Die Mitarbeiter des Hotels weigerte sich, dies zu tun und setzte mit ihren Drohungen und warnte uns, dass wir unseren Flug vermissen würde, wenn wir nicht rechtzeitig zahlen und verlassen. Sie nannten auch einige offizielle MMT warnte uns vor weiteren Verlust unser Flug zu verlieren. Der Offizier der MMT räumte ein, dass sie im Unrecht waren aber noch Bestand uns darauf zu zahlen. Ich war völlig schockiert, verärgert und enttäuscht nach einem Gespräch mit der angeblichen Offizier der MMT. Nach meinem Stand klar an der betreffende Person, übergab ich sie Personal und links Phone.
Fazit: Alles gesagt und getan, Rs. 1500 war auch dabeistehen einen Betrag zu feilschen; Allerdings war die gesamte Prämisse beruht auf der Tatsache, dass wir nicht BE GEMOBBT/getroffen, um LÖSEGELD, vor allem nicht durch Dritte-Klasse, ANALPHABETEN und GOON-LIKE HOTEL Personal in THE GRAND DRAGON wollte. Wir nahmen eine Stand gegen Ungerechtigkeit und ging davon.
The Grand Dragon fehlt auch, die meisten wichtigen Einrichtungen wie Spa und eine Bibliothek, die auf MMT erwähnt werden. Außerdem hat es eine funktionelle Wi-Fi nicht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €205

Buchen Sie das The Grand Dragon Ladakh