Hotelbewertungen The Westin Gurgaon, New Delhi 5*

Atia I.

22.08.2021

Antworten
EnglishDeutsch
Das Personal fehlt grundlegende Etikette, Manieren und sind unhöflich. Das Management weiß nicht, welche Kommunikation von der Reservierung über Conceirge bis zum Restaurant erfolgt. Aufgrund von Amenties, wenn diese Kette den Status eines 5-Sterns beanspruchen möchte, haben sie es völlig falsch verstanden. Sie sollten Gastfreundschaft von Taj, Leela, Hyatt lernen und sogar ein 4-Sterne-Hotel ist besser organisiert als dieser Zirkus. Von den drei Tagen meines Aufenthalts fühlte ich mich unerwünscht und wurde gefragt, ob mein Frühstück oder Abendessen bezahlt wurde oder nicht, obwohl ich im Voraus bezahlt hatte, was auch immer ich zitiert hatte. Mein erster und letzter mit Marriott.
Sie wirklich genagelt, die coffn, wenn der Kellner ging wieder zu meinem Tisch, worin ich saß mit 2 Kindern und uns gebeten, zu zahlen oder zu gehen. Als ich sagte, ich bin bezahlt in Voraus, für einen 3-tägigen Aufenthalt Bestand er darauf, dass mein Kind sieht nicht wie das Kind, so habe ich bezahlt für zwei-nur für Erwachsene. Trotz der Tatsache, dass ich beim Einchecken Ausweise für jeden von uns ausgehändigt habe, um die Altersdetails zu überprüfen. Es ist ekelhaft, wie man einen 100 Prozent bezahlten Kunden aus dem Restaurant vor allen Gästen herausziehen kann. Post Pandemie Ihre Manierismen hat offenbar Nase tauchte auf den niedrigsten.
Lustigerweise und zu meiner Bestürzung ging ich um 7.30 Uhr abends nach Conceirge, um zu fragen, ob es irgendwelche Fälligkeiten gibt, die ich klären muss, während ich tmrw auschecke und ihnen meine Karte übergab. Sie sagten, mam Ihre Gebühren sind klar, aber nach 2 Stunden schienen sie im Esszimmer auf mich zu warten, um eine Szene zu erstellen.
Letzter Tag und meine Kinder genug peinlich für 3 Tage im Restaurant sind nicht bereit, aus dem Zimmer zu kommen und essen die Hotels Mangel Glanz Frühstück. Was ich zu ihrem Vermögen in voller Höhe bezahlt habe.
Wenn ihre kunden ekeln Sie so sehr, warum auch halten die türen zu ihrem hotel offen nur geschlossen die shop. To jeder, der auch nur ein kleines bisschen Selbstachtung trägt und nicht für seine Bescheidenheit geschreddert werden will, darf diesen Ort niemals besuchen. Es ist ein Albtraum. Drei Tage lang fühlte sich jeder Bissen Essen, für den ich zu Recht bezahlt hatte, wie Poesie an. Marriott ist ein Blutegel für die Hotellerie nicht mehr und nicht weniger.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €117

Buchen Sie das The Westin Gurgaon, New Delhi