Hotelbewertungen The Westin Gurgaon, New Delhi 5*

Vineet G.

19.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Pathetischer Kundenservice im saisonalen Geschmacksrestaurant. Ich war am Montagabend zum Familienessen gegangen. Bevor ich zum Abendessen ging, rief ich Restaurant und checkte für den Esstisch, Ich sagte ihnen, dass ich es über eazydiner App buchen und die Person aus Westin sagte Abendessen Buffet ist 1 plus 1 frei durch diese App. Ich reserviert etable für 2 Personen über eazydiner App. Als ich meine Rechnung bekam, war das in Ordnung und ich wurde für nur eine Person Abendessen Buffet berechnet und ich bezahlte es und verließ den Platz. Als ich jedoch das Hotel verließ und gerade ausging, kam ich zurück ins Restaurant und aus Höflichkeit dachte ich daran, ihnen eine Bewertung über ihren Kundenservice zu geben und ihnen zu sagen, dass ihr Service sehr langsam und verzögert ist. Ich hatte Nudeln bestellt und es kam nie an meinen Tisch. Ich bat um Eis und es kam 20 Minuten nach meiner Bestellung, als ich im Begriff war, den Platz zu verlassen. Als ich wieder wegging, bekam ich damals den Schock des schlechtesten Kundenservices, den man je erwarten konnte. Ein Mann aus dem Restaurant kommt und sagt mir, dass sie mir eine falsche Rechnung von einem plus ein kostenloses Buffet gegeben hatte und ich habe keinen Anspruch auf kostenloses Buffet. Ich habe Anspruch auf 20% Rabatt nur auf meine Essensrechnung. Als ich ihn konfrontierte, dass sie zunächst falsche Rechnung verlangen konnten und warum sie für ein kostenloses Buffet am Telefon bestätigten, waren sie ziemlich unhöflich und nicht höflich. Das war der arrogante Service aus dem Westin Hotel. Kein erfahrener Manager oder reifemitarbeiter meldete sich, um die Situation zu korrigieren. Restaurant Kerl war mehr daran interessiert, die Rechnung Unterschied von mir gesammelt, anstatt zu versuchen, die Situation in höflicher Weise zu behandeln. Es war ein entsetzlicher und ungastfreundlicher Kundenservice des Westin Hotelpersonals. Niemand würde diese Art von Service von einer solchen Premium-Hotelkette erwarten, aber es scheint, dass das Hotel mehr daran interessiert ist, ihr Geld zu verdienen, anstatt einen zufriedenstellenden Kundenservice zu bieten. Ich glaube, wenn diese Art von Fehler in einem anderen Hotel passiert wäre, hätten sie es nicht gewagt, wegen des Abrechnungsfehlers ihrer Mitarbeiter einen differenzierten Betrag zu verlangen. Aber das war eine entsetzliche, pathetische, ungaste und geschmacklose Erfahrung bei Westin gurgaon.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €118

Buchen Sie das The Westin Gurgaon, New Delhi