Hotelbewertungen Hyatt Regency Gurgaon 5*

Jyotsna T.

16.08.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich gebe einen Stern in diesem Hotel, nicht weil ich will, weil ich muss. Sonst würde ich nicht noch einen einzigen Stern gegeben. Es war mein Verlobter Geburtstag am 15. August. Ich buchte dieses Hotel, nachdem ich die wunderbare Bewertungen bei Google, um meine Reise und TripAdvisor. Wenn wir waren dort die ganze Lobby-Bereich des Hotels war voll mit vielen Menschen und an der Rezeption Leute kämpften um die Prüfung zu erhalten in getan (Menschen folgten nicht und weder jemand forderte sie auf, in die Warteschlange). Obwohl es war in Ordnung, wie wir dachten, es könnte eine Art von Anlass oder ein Get zusammen war es aus diesem Grund es so voll. Nachdem verschwenden unsere Hälfte und Stunde dort, haben wir endlich unsere Zimmerschlüssel. Wir betraten das Zimmer (Zimmer war gut) Wir sahen, gab es zwei getrennte Betten (wir wollten ein Einzelbett). Also beschlossen, die Rezeption anrufen und bat sie, entweder ändern Zimmer oder Fragen Sie jemanden zu kommen, um die Betten miteinander zu verbinden. Sie sagten, dass sie jemand dort innerhalb von 15 Minuten schicken. Wir warteten eine halbe Stunde, niemand kam. Ich rief wieder und diesmal fragte ein dental-Kit, so wie ich vergessen mir mitnehmen (obwohl alle 5-Sterne-Hotel halten Sie es in den Toilettenartikeln. Aber sie tat es nicht) und erinnerte sie über das Bett, was wieder. Wieder für eine halbe Stunde, aber keine Antwort wartete, kam niemand. Ich rief wieder und dies war mein drittes Mal, so dass ich mir über die Betten aber ich jetzt vergessen wollte Egarly dentale-Kit. Aber wieder überraschen Überraschung habe ich es nicht wieder bekommen. Wir waren also zu diesem Zeitpunkt versucht, so wir haben geschlafen und in der Nacht aufgewacht und unser Abendbuffet verpasste. Also wir Essen in der Nacht @ 11:30 bestellen und Vertrauen Sie mir haben nicht essen jeden Geschmack (sie nicht sogar dienen Salz mit der Nahrung, die ich hatte zu rufen und zu erhalten). Am nächsten Morgen gingen wir für das Frühstück und erraten, was wir wieder enttäuscht haben. Da die Optionen also weniger waren und der Geschmack auch nicht bis zu der Marke war. Sie haben nicht den vollen Satz, auch ich denke. Gab es keine Schalen zur Verfügung, wenn Sie, etwas Curry wollen. Wir mussten sie zweimal für die gleiche (das ist ein gesunder Menschenverstand, dass haben Sie in Ihrem Menü Currys, wo eine Person es gießen würde). Die Gläser für das Wasser dort gehalten waren nicht sauber, wieder bat sie, ihn zu reinigen. Der Koch macht Eiern wusste nicht, wie man eine Sonnenseite, da warf er in den Papierkorb in mindestens 5 vorne mir dabei. Das Essen war auch miserabel. Eine große Anlage und Namen macht nicht Sie 5 Sterne. Die Gastfreundschaft und Dienstleistungen, die den Stern fügt. Diese Erfahrung von mir einen sehr negativen Eindruck bei mir hinterlassen und das ruiniert den Ruf nicht nur dieses Hyatt, aber die gesamte Hyatt-Kette. Ich würde nie Hyatt nicht nur hier sondern auch in einem anderen Hotel von einem anderen Teil der Welt besuchen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €79

Buchen Sie das Hyatt Regency Gurgaon