Hotelbewertungen Tegucigalpa Marriott Hotel 4*

Laurencio R.

14.09.2017

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Ein sehr gutes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die ausgezeichneten Zimmer sind mit Badewannen ausgestattet. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es verfügt über eine Dry Sauna und ein Dampfbad sowie Duschen. Diese Bereiche könnten eine Retusche jemand Detail orientiert muss einen harten Blick zu nehmen, wenn dies SPA-Bereiche für ein höheres Ende Marriott tegucigalpa. Alle anderen Bereiche sind High-End, warum nicht Spa wie ein Vegas Resort zu halten? Es sieht getragen aus. Aber auch andere Hotels sind eher nackte Knochen. Ein Eis, dass Dampf und Sauna sind kostenlos für die Gäste.

Zwei gute Restaurants, die reguläre und die Sportbar wie auf dem Gelände mit einem kleinen Café, das leichte Kost serviert. In der Sporta Bar findet an manchen Abenden eine Live-Band statt. Ein riesiges Plus ist ein amerikanisches Airline-Büro vor Ort. Sehr schöner Pool auch. In der Nähe des Hauptplatzes und des kostenlosen Shuttles zum Einkaufszentrum wird angeboten. Das Frühstücksbuffet ist sehr vollständig und das Mittagsbuffet wird am Wochenende angeboten. Tagungsräume stehen zur Verfügung. Vermietung Pflege-Theke auch in der Räumlichkeiten, aber ich habe nie den Agenten gesehen.

Manchmal kommt der Preis auf der höheren Seite und nicht sicher, ob er gut mit neueren Hotels konkurriert, die um die Ecke so sehr in der gleichen Nachbarschaft sind. Aber ich denke, ein guter Wert, wenn Rate anständig ist. Das hängt natürlich von Angebot und Nachfrage ab.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €71

Buchen Sie das Tegucigalpa Marriott Hotel