Hotelbewertungen Camino Real Antigua 4*

Cassidy A.

28.12.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Bei der Ankunft in diesem Hotel, ich war sehr beeindruckt, aber vor der ersten Nacht war… Ich war mehr als enttäuscht.
1. Ging auf ihre berühmten "größten Jacuzzi in Guatemala verwenden und es war nicht einmal heiß. Wir sagten dem Personal, und Sie schienen nur die Brewster für die Blasen dann nie bestätigt, dass das Problem fix-was es nicht war zurückgesetzt.
2. Sie setzten uns in ein Zimmer direkt neben einem Ballsaal mit einer Party, die laute Musik bis Mitternacht hatte. Ich rief drei Mal, um herauszufinden, wann die Partei endete als mein Freund und ich waren von einem langen Tag der Reise erschöpft und wollte nur schlafen. Die Jungs Sprachen zu schrittweise schien zu wissen, immer weniger Englisch jedes Mal, wenn ich angerufen, obwohl das erste Mal schien er zu verstehen, was ich gesagt hatte. Darüber, jedes Mal, wenn er setzte mich auf halten er tatsächlich nur hing auf mich.
3. Unsere a/c war kaputt, so war es super warm. Wir blieben an einem Ort nirgends in der Nähe so teuer wie dieser Ort und ihre a/c funktionierte perfekt, so ist dies eher enttäuschend.
4. Es muss repariert worden, die in einem anderen Bereich oder Raum, weil eine starke Farbe oder Farbe dünner Geruch kam durch unsere Schlote, die mich gehalten durch Erbrechen die ganze Nacht von den Kopfschmerzen der starke Geruch verursacht wurde. Ich habe keinen Schlaf, die bedauerlich war vor allem, weil die Betten sind super komfortabel
5. Ich kann hören, Reparaturen oder Staub saugen oder etwas aus unserem Zimmer. Auch um 6 Uhr morgens höre ich einen Haufen Lärm, wie das Personal bekommt die Veranstaltung Raum direkt vor unserer Tür vorbereitet. Das ist wahnsinnig.
6.6:2 Uhr zusätzlich zu meiner ursprünglichen Rezension von rund 5 Uhr: machst du Witze mich! Der Veranstaltungsraum spielt jetzt sehr laute Musik vor 7 Uhr! Das ist wahnsinnig! Ironie ist, dass das Lied "Silent Night"
Dies ist mir bis jetzt, wie ich in meinem Zimmer derzeit bleiben. Nacht eins. Also nicht gut. Ich verbrachte viel für dieses Zimmer und ich bin super enttäuscht. Ich werde im Gespräch mit der Rezeption verschoben werden und hoffentlich werden Sie diese mit einigen kostenlosen Frühstück oder etwas zu beheben, um eine höhere Bewertung zu erhalten und meine negative Überprüfung auf allen Seiten poste ich diese auf umgekehrt. Die eine positive ich sagen kann ist, dass Ankünfte und jeder an der Rezeption war super hilfsbereit, so dass ich hoffe, Sie werden dieses Problem beheben und ich kann meine Rezension zu beheben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €97

Buchen Sie das Camino Real Antigua