Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Durchschnittliche Bewertung: 3.5/5.0
Hotelbewertungen 95

Jedes der geräumigen Zimmer im Punta Cana Sirenis Casino & Spa verfügt über eine helle, moderne Einrichtung, einen Balkon, eine Klimaanlage, Sat-TV, eine Minibar und eine Kaffeemaschine.

Diese Unterkunft ist 11 Gehminuten vom Strand entfernt. Am Strand Uvero Alto bietet das Sirenis Punta Cana Casino & Spa einen großen Außenpool mit herrlichem Blick auf den Ozean, ein hoteleigenes Spa, ein Casino, einen Wasserpark und 7 Restaurants.

In einem Kokosnusshain bietet das Resort einen idealen Rahmen für Schnorcheln, Angeln im Meer und Volleyball. Weitere Aktivitäten sind Kajak, Tennis und Bogenschießen.

Die Restaurants des Punta Cana servieren italienische, chinesische und vegetarische Gerichte, Steaks und Buffet- und Gourmetoptionen. Es gibt eine 24-Stunden-Snackbar und 3 Poolbars.

Das Sirenis trennen weniger als 5 km von den Seen Nisibon. La Romana und sein Flughafen erreichen Sie mit dem Auto in nur einer Stunde.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €151 Bis €1 427.

Buchen Sie das Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames - All Inclusive →

Telefon: +1 809-688-6490

Adresse: Playas de Uvero Alto, Uvero Alto, 11510 Punta Cana, Dominikanische Republik

Hotel-Homepage: http://www.sirenishotels.com/es/hoteles-punta-cana/sirenis-tropical-suites-casino-aquagames/

Zimmeranzahl: 811

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Punta Cana
14 November, Mittwoch
Tag +27°C , Nacht +26°C
Teilweise bewölkt, Regen
Windrichtung Ost, 18 km/h

Video von Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Задним Ходом по Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames. DOMINICANA07.01.2017 21:47:55

Sirenis punta cana30.03.2018 23:12:43

Bewertung der Unterkunft Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames 5*

Сырок Г.

29.04.2018

4/5.0
РусскийDeutsch

Die Hälfte des Hotels ist wirklich eingezäunt und wird renoviert, aber jetzt sind alle bereits in den renovierten Zimmern links von der zentralen Gasse. Die Zimmer sind modern, es gibt USB-Steckdosen, so dass es keine Probleme mit dem Laden. In den Zimmern gibt es einen Safe, Kühlschrank, Bügeleisen, Kaffee-Tee. In Familienzimmern Wi-Fi ist auf zwei Geräten kostenlos, ist es notwendig, sich an die Rezeption zu nähern und zu bitten, sich zu verbinden.

Lina C.

27.04.2018

1/5.0
EspañolDeutsch

Trennen Sie die Rezeption für Q nicht stören Sie nach Mitternacht. Im Pool verwenden Sie schreckliche Vokabeln vor den Kids, die sich selbst zu den lustigen machen. Ihm schlechte Worte beizubringen. Sie setzten in ein Ghetto mit Worten von Sex mit Kindern vor. Das Buffet auf der Seite der Lobby malisimo. Das Fleisch ist hart und salzig. Sie sind alle hinter sich, um illegale Touren für Q One Pay Sie zu bekommen. Nicht geeignet für Familien oder Kinder oder irgendjemanden. Schreckliche Casino. Aufzüge funktionieren nicht. Das alles inklusive ist sehr minderwertige Spirituosen mit schlechtem Geschmack und die meisten, billig. Es gibt bessere Hotels in der Gegend zum gleichen Preis.

William & K. M.

09.04.2018

5/5.0
EnglishDeutsch

Schöner Ort! Freundliches Personal. Ausgezeichneter Strand und Pools. Essen ist toll. Ideal für alle Altersgruppen. Ich empfehle diesen Ort sehr. Unser Concierge Ozuna ist der größte Kerl aller Zeiten! Bekommt alles, was man braucht!

Tiana B.

07.04.2018

1/5.0
EnglishDeutsch

Vom heutigen Tag an war das ein schrecklicher Ort. Als Weibchen fühlte ich mich wie eine Scheibe Fleisch von den Angestellten, Sie waren ständig Katzen rufe. Die Kraft ging immer aus und die Zimmer waren ziemlich grob. So gross, dass eine Ratte es verließ, die über mein Zimmer fiel und meine Kleider. Nachdem ich gebeten hatte, die Zimmer zu wechseln, wurde ich nicht umgezogen und mein Zimmer wurde erst am nächsten Tag gereinigt. Die erste Nacht im neuen Raum gab es Kakerlaken. Gegen Ende der Woche konnte ich es kaum erwarten, nach Hause zu gehen. Der Pool war schön und der Strand war schön das einzige, was ist, werden Sie wahrscheinlich zehnmal am Tag gebeten, einen Ausflug von den Menschen zu machen, die es schwer haben, keine Antwort zu nehmen.

Luis M. K. S.

07.04.2018

5/5.0
EspañolDeutsch

All-Inclusive-Resort, mit Wasserpark, schöner Strand aus weißem Sand National und internationale Gerichte. Rollstuhlzugang.

Juan P.

06.04.2018

4/5.0
EspañolDeutsch

Sehr gutes Hotel, um sich auszuruhen und ein Wochenende zu verbringen, den Strand und die Pools zu genießen, ich habe einfach nicht gefallen, dass, wenn Sie den Tresor verwenden wollen, müssen Sie eine Kaution Zahlen, die ich informiert wurde, wäre 20 Dollar und ein Preis von 3 Dollar pro Tag, zusätzlich zu der Zeit zum Check-out, Knochen vor 12 müssen Sie die Einrichtungen verlassen, kein Aufenthalt im Pool oder am Strand, viel weniger Mittagessen, dann, wenn Sie mehr Zeit verbringen wollen, müssen Sie einen "späten Check-out" erstaunlich, Nein zu zahlen?

Лео А.

03.04.2018

4/5.0
РусскийDeutsch

Gutes Hotel für sein Geld, gibt es 2 Arten von Zimmern alt und neu. Für die ersten zwei Tage bekamen wir eine alte, dann eine neue. Erklären, dass eine Menge für das Wochenende (zu Ostern) fuhr die Menschen. Entschädigung-Abendessen von Lopsterov ($100). Alte Zimmer (15 Jahre) am Meer, jemand zog sogar auf neue nicht wollte, neue kühle saubere Renovierung. Wi-Fi ist kostenlos. Das Meer ist nicht ruhig für die ersten zwei Tage, dann war es besser-warm, keine Algen. Rest: März 29-April 7, 2018!

Blake B.

30.03.2018

5/5.0
EnglishDeutsch

Alles über es war perfekt für mich, außer das Essen, und es war gut, aber nicht das beste. Ansonsten war das Personal phänomenal und sorgte für jede Notwendigkeit. Ich konnte mein Zimmer zu einem Junior suit für 40 Dollar durch die Buchung direkt über die Website zu aktualisieren. Barkeeper neue ihre Sachen und fast jeder spricht mehr als eine Sprache. Gründe sind unglaublich sauber von wachsamen Arbeitnehmern und die Reinigung Mädchen für die Zimmer waren auch großartig. Es gibt immer irgendwo zu essen 24/7 zu bekommen und es gibt einen Wasserpark beigefügt, die kostenlos ist.

François B.

17.03.2018

5/5.0
FrançaisDeutsch

Ein idyllischer Erholungsort für Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, ausgezeichnetes Essen, groe Sauberkeit des Ortes. A +

Justin W.

17.03.2018

1/5.0
EnglishDeutsch

Unbeeindruckt! Der Service, das Essen, und habe ich sagen, Service wurde apauling am besten! Die Zeiten für Mahlzeiten sind nicht genau. Die Mehrheit der Mitarbeiter unfreundlich. Essen ist das gleiche jeden Tag (wenn Sie wie Pizza und Hamburger dann werden Sie genießen). Das Hotelzimmer, als wir ankamen, war schmutzig (ist es nicht toll, dass meine Frau zu reinigen, damit Sie verwenden konnte). Der Wasserpark obwohl ich bin sicher, an einem Punkt war ganz nett ist es lief vollständig. Der Strand war schön, der Pool war lustig, und verbringen Zeit mit meiner Familie machte es gut. Allerdings, wenn wir eine Reise wieder tun wird es nicht mit Sirenis.

Tammy C.

07.03.2018

4/5.0
EnglishDeutsch

Wir verbrachten 8 Tage hier mit unseren Kindern. Ich würde dieses Resort jedem mit Kindern auf jeden Fall empfehlen! Wir hatten ein neu aktualisiertes Zimmer, das sehr schön und sehr sauber war. Der Kühlschrank wurde gut bestückt und das Zimmermädchen stellte sicher, dass wir jeden Tag viele Handtücher hatten. Das Essen war eine 3. 5/5 — nicht die besten, aber besser als andere Orte, die wir gewesen sind. Barkeeper waren iffy, aber Getränke waren gut! Italienisch und Steak House a la Cartes waren toll, Brasilianisch war nicht so gut. Der Pool Bereich wurde sauber gehalten und es gab viele Stühle. Immer viele saubere Pool-Handtücher. Der Check-in war schnell und es gab viel Spaß, die Damen am Schreibtisch waren super süß und lustig! Der Wasserpark war großartig, die Kinder hatten einen Knall.

Junior C.

02.03.2018

4/5.0
EnglishDeutsch

Es ist ein tolles Hotel. Wir hatten ein Mirage-Zimmer und da wie neu. Der Wasserpark braucht eine Umrüstung. Auch die Lobby spricht sehr wenig Englisch und Französisch. Bit alles andere war toll. Super Tony, Abel und Mariano sind die besten. Tje nur das, was wirklich saugt, sind die Reps von Transat. Sie haben meinen Koffer für 5 Tage verloren. 1 von Ihnen ist wirklich unhöflich und würde mich nicht zu seinem Vorgesetzten sprechen lassen.

Vanja G.

27.02.2018

3/5.0
EnglishDeutsch

Schöne Strände und Pools, lächelt überall. Wir wurden jedoch dreimal für das gleiche in den Souvenirladen geladen, unser Zimmer wurde durch den Reinigungsdienst freigeschaltet und die Fußböden waren nach der Reinigung völlig nass, was dazu führte, dass unsere Kleidung auch alle nass wurde. Etwas mehr Professionalität wäre geboten.

Philippe R.

26.02.2018

1/5.0
FrançaisDeutsch

Sehr enttäuschend, eine Menge Kino und keine Ergebnisse Ebene sehr weit von den 5 Sternen, sondern 2 weniger sehen

Ana G.

23.02.2018

5/5.0
EspañolDeutsch

Schönes Hotel. Ich liebte es. Ich empfehle es völlig. Speziell für Kinder zu gehen.

Grisel P.

18.02.2018

4/5.0
EspañolDeutsch

Richtige Aufmerksamkeit. Geräumig. Direkter Zugang zum Meer (privater Strand). Abwechslungsreiche Speisekarte.

Xavier K.

09.02.2018

4/5.0
FrançaisDeutsch

Sehr schöne Ferienorte! Das Personal des Hotels ist freundlich und lächelnd. Die Zimmer sind klimatisiert, aber Mangel an Renovierung. Die Restauration ist richtig und abwechslungsreich. Verschiedene Animationen, großer Swimming Pool, Tennisplatz, Souvenirshop, schöner Strand mit diesen Kokospalmen! All dies in der Hitze der Karibik… Einige Renovierungen wäre ein Plus. Ich blieb dort für zwei Wochen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Meow M.

09.02.2018

1/5.0
EnglishDeutsch

Schlechteste Reise aller Zeiten! Wir kamen für eine Hochzeit. Als wir hierher kamen, hatte unser Zimmer überall Blut, $50 fehlten aus meinem Tresor und Sie sagten, ich sei ein Lügner. Aus unserer Gruppe gingen insgesamt $215 vermisste und wir alle wurden als Lügner bezeichnet. Das Essen war nie heiß, lauwarm bestenfalls. Sie würden Alkohol in ihren Getränken überspringen… Diese Reise war ein Alptraum. Die Braut wurde immer wieder enttäuscht. Sparen Sie Ihr Geld und buchen Sie woanders, es sei denn, Sie wollen einen enttäuschenden Urlaub! Ich würde es 0 Sterne bewerten, wenn ich könnte!

Antonio M.

07.02.2018

1/5.0
EspañolDeutsch

Peinlich. Mouth Girl zog nach Punta Cana. 1 Barkeeper zu servieren 50 Kunden an der Bar, das einzige 24-Stunden-Restaurant ist am weitesten Ort des Resorts. Lausige Essen und trinken, schrecklichen Service, Aburridísimos zeigt.

Anjel P.

28.01.2018

1/5.0
EspañolDeutsch

Sie glauben nicht, zu diesem Hotel kommen… Wie sehen Sie in den Bildern ist das Schlimmste der schlimmsten… Sehr schlechtes Essen das Schlimmste, die Zimmer zu sagen, die Matratze, dass die Steine weicher sind… Es hat kein heißes Wasser, alles ist rostig, das Getränk ist nicht gesagt, U $110 Dollar p/p Nacht ist ein Missbrauch

Jose M. G.

15.01.2018

4/5.0
EspañolDeutsch

Das Zimmer war sehr sauber. Sie haben keine Ahnung, wie es ist, etwas zu sehen, sauber nicht zu den Gerüchen zu erwähnen. Die schlechtesten Themenrestaurants können nicht sein. Langsame und schlechte Qualität der Lebensmittel. Der Wasserpark sehr schön, mit den Kindern zu genießen. Sehr freundliches Personal und die Gärten sind makellos.

Thorsten S.

30.12.2017

3/5.0

Die Anlage ist halb Neuwertig (coral) und halb alt (tropical) aber ok. die gesamte Anlage ist sehr schön und auch die pools sind klasse. der aqua-park ist etwas tolles für jung und alt. die direkte Strandlage ist auch top. die verschieden Restaurante sind alle gut zu erreichen und auch sehr Lecker… 6 sterne für die Animationen. 2 Sterne Abzug nur wegen dem absolut unfähigen und unwilligen Mitarbeitern. lächeln nur gegen Dollar. Zahlst du nicht stehst du ewig in der Schlange… egal wo…

Belkacem A. Z.

29.12.2017

1/5.0
FrançaisDeutsch

Die Zimmer sind gro, aber brauchen eine große Erfrischung.
Die Betten sind völlig zu ändern.
Während der Haushaltsreinigung werden schmutzige Handtücher entfernt, aber nicht sofort ersetzt.
Saubere Handtücher sind nur am späten Nachmittag zur Verfügung gestellt. Also, wenn Sie wieder vom Strand um 5, 30 Uhr-6PM, können Sie nicht Duschen.
Dies ist das erste Mal, dass ich das in einem Hotel gesehen habe.

Reinhard S.

19.12.2017

5/5.0

Das Sirenis ist ein sehr schön gelegenes Hotel. Ich war schon 6 mal dort und werde auch wieder hingehen. Die Restaurants und der Service sind völlig in Ordnung. Tja, die grossen Entfernungen zum laufen, die hier moniert werden. Hallo, hat jemand einen Termin? Das ist doch das schöne, ein kleiner ruhiger Spatziergang und schon ist man an einem sehr schönen Strand. Das Personal ist Aufmerksam und somit ist alles da, um einen schönen entspannenden Urlaub zu geniesen!

Francisco R.

15.12.2017

4/5.0
EspañolDeutsch

Schöne Resorts mit allen Annehmlichkeiten, toller Pool, schöner Strand und Service im Allgemeinen gut und zufriedenstellend. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel und die Dusche war sehr gut. Insgesamt recht zufrieden, aber wir gehen mit dem negativen …
Wir waren die ganze Woche ohne TV-Kontrollen und so, ohne sie benutzen zu können, und selbst wenn wir sie an der Rezeption fragten, haben sie uns keine gegeben … und das frustrierendste ist, dass sie uns gesagt haben, dass sie uns gesagt haben, wenn sie sie in den Raum bringen würden, aber sie nie ankamen … man kann den Kunden nicht so bekämpfen.
Und was wirklich bedauerlich war, und ich war sehr wütend, war der große Betrug, der die Einstellung des WLAN-Netzes beinhaltet! Sie machen Sie zahlen $40 und es ist ein echter Raub, weil es schlimmer als schlecht geht, können Sie kaum etwas tun.
Trotz dieser beiden negativen Punkte war die Erfahrung gut und positiv.

Denis K.

15.12.2017

3/5.0

Preis/Leistung passt für uns. Ein Punkt Abzug aus folgenden Gründen. -Leider zu unserem Zeitpunkt eine Baustelle. Ein zweites Hauptrestaurant hat wegen Umbau geschlossen. Daher manchmal die Suche nach einem freien Tisch. -Drei À la carte Restaurants ebenfalls geschlossen. -Das einzigste Hotel hier in der Umgebung wofür Internet 40 Dollar/Woche bezahlt werden muss! Pro Gerät! Das ist definitiv Abzocke. Es gibt aber am Strand 200 m in jeder Richtung wo Nachbar Gebäude/Hotels wo Internet frei ist. Und am Shop am Strand auch. Also einfach los gehen u WLAN an. Positiv: Wir haben Low Cost gebucht, hatten aber ein Zimmer mit Meerblick im Gebäude K. Zwei großen Betten ausgestattet ist es zweckmäßig, alles was man braucht. Klima, Kühlschrank. Ist aber noch ein unmodernisiertes Zimmer. Wer Bock auf Wellen hat, am Strand links Richtung Exellence Hotel laufen. Mega geil und JEDEN Tag.

Martin P.

12.12.2017

1/5.0

Positiv, Strandnähe im schönen Palmenhain, gutes Gemüse Negativ: kein klares meerwasser, kein karibik Flair, unsauberen Poolwasser (Krankheit droht) Beachvolleyball nur einmal die Woche möglich. Fitness und Tischtennis zu weit ausserhalb und nach Strandzeit geschlossen. Mängel im Bad werden nicht abgestellt (Wasserhähne lose, Toilette füllt sich nicht immer, Putz fällt von der Decke und es tropft rein), Fleisch ungenießbar zäh. Abzocke bei neuem all inklusive band wenn kaputt: kostet 60€

Alejandro N.

12.12.2017

5/5.0
EspañolDeutsch

Der Service ist von Examencia der Concierge immer präsent und besorgt und beschäftigt in allen Details in der Mitarbeiter Juana Cruz in einem herrlichen Machaos-Buffet und völlig aufmerksam und Geralfis jeden Tag interviewt für sie und alle Mitarbeiter taten, dass Unsere Familie hatte einen unvergesslichen Urlaub vielen Dank und das meine sehr glücklich, Partner zu sein

Nati N.

11.12.2017

4/5.0

Alles super zum empfehlen. Bis auf Standard der veraltete Zimmer. Ganz schlechte zimmer pflege. Jedoch Tolle Anlage mit super tollen Strand, die alles entschädigt. Animation super, leider fehlende Kinderbetreuung, geschlossene spielplatz! Essen erste klasse, Bedienung toll und aufmerksam (sollte man auch mit Dollar würdigen und nicht geizen) tolle Stimmung tolle Aquapark, wird sehr auf Sicherheit geachtet. Tolles essenbüffet dort und die rutschen sind der Hammer genauso für klein wie für gross. Punkte Abzug für Zimmer und fehlende kinderbetreuung

Rudolf H.

10.12.2017

4/5.0
EspañolDeutsch

Das MIA-Erlebnis reduziert sich auf den Eingang und die Rezeption. Ich bin nicht Gäste … aber alle sauber und sicher und gut geblieben.

Armin K

03.12.2017

5/5.0

Wenn auch von kulturellen und landestypischen Orten weit entfernt, ist dieses Hotel der perfekte Ort, um einfach mal zu entspannen. Der Strand hat weißen Sand, recht warmes Wasser und für Interessierte ein großes Unterhaltungsprogramm vom Vormittag mit Spielen bis zum Abend und zur Nacht mit Shows und Discos. Verlässt man das Hotelgelände, kommt man nur noch zum hoteleigenen Freibad, sonst gibt es dort wenig zu sehen. An jedem Abend, gibt es eine große Auswahl zwischen mehreren (Themen) Restaurants, die alle überzeugen.

Didier T.

04.11.2017

5/5.0
FrançaisDeutsch

Excellent Resort für den Urlaub. Zimmer Viele Themen-Restaurants, die asiatischen ist Top. Viele Aktivitäten im Hotel und am Strand, Links am Strand werden Sie die einheimischen und Haitianer sprechen Französisch, die ihr Handwerk zu verkaufen, Feilschen in strenge:) Sie können auch Hummer essen, um das Hotel zu ändern.

Alejandra Á.

01.11.2017

5/5.0
EspañolDeutsch

Das Hotel verfügt über ein Personal, das mehr als angenehm und freundlich ist, dass Sie Ihnen bei allem, was notwendig ist, zu helfen, hat das Hotel große und angenehme Räume, um ein paar Tage mit der Familie zu verbringen, und haben kostenlosen WLAN-Service, den Sie in Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es hat auch einen schönen Pool für Groß und Klein, Bars mit einer Vielzahl von Likören aller Nationalitäten, alles, was Sie von einem Hotel erwarten können, das Sie in der Lage sein, es hier zu finden, müssen Sie nur buchen und für einige erstaunliche Vorbereitung Urlaub, an den Sie sich immer erinnern werden.

Elías M. V. D.

04.10.2017

2/5.0
EspañolDeutsch

Für das, was Sie kostenlos die Dienstleistungen sind wirklich mittelmäßige Qualität (und sehr großzügig und gute Stimmung in der Kritik), die Kritik, die ich von diesem gehört hatte, endete als wahr und für nichts ist ratsam. Ein Beispiel von dem, was ich sage in einem Bild.

Alexander M.

02.10.2017

2/5.0

Günstiges Hotel an einem wirklich wunderschönen Strand. Zimmer waren alt aber Ok. Die Hälfte des Hotels wurde zu unserem Aufenthalt renoviert, weshalb sich die Zimmersituation ändern kann. Das Essen war nicht gut, oft kalt und eintönig, auch kann es zu Unverträglichkeit kommen.

Frederic J.

17.09.2017

4/5.0
FrançaisDeutsch

Nizza Resort Nice Beach sehr große persönliche Pool cool

Anke M.

30.08.2017

5/5.0

Super Anlage alles sauber, Zimmer sind renovierungsbedürftig

Kirchen T.

30.08.2017

4/5.0

Sehr gutes Hotel, nur Kleinigkeiten haben gestört wie kaputte Dusche

Antoine G.

19.08.2017

2/5.0
FrançaisDeutsch

Die Mitarbeiter sind freundlich.
Hygiene-Standards sind niedriger als in Amerika…

Josee R.

17.05.2017

5/5.0
FrançaisDeutsch

Eine große, aber so schön com Plex und das Personal genial und nett

Silvia K.

18.04.2017

4/5.0

Schon 3 x in diesem Hotel gewesen, immer wieder gerne. Klar muss mal renoviert werden (was z. Z. Wohl auch passiert, doch ich konnte immer super entspannen. Die Abendshow ist immer sehr gut und das Essen abwechslungsreich, verhungern muss hier niemand! Wer über ein paar Schönheitsfehler hinweg sehen kann, isthhier gut aufgehoben. Wer Perfektion erwartet, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Das Personal immer nur gut gelaunt und freundlich erlebt, von der Rezeption, die Zimmermädchen, bis hin zum Gärtner. Das letzte mal, mit Kind dort gewesen, alle sind sehr kinderfreundlich. Nach nur 3 Monaten sagt unser Kind dass es wieder dorthin möchte, und Kinder sind ehrlich. …

Nicolas B.

26.02.2017

3/5.0
FrançaisDeutsch

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Richtige Nahrung. Badezimmer, das eine Renovierung verdient. Hilfsbereites und freundliches Personal. Schönen Strand. Großes und warmes Schwimmbad (ideal für Kinder). Ein guter Aufenthalt

Wolfgang W

20.01.2017

2/5.0

Soweit alles gut viele Kinder und die Zimmer sind sehr laut, kein freies Wifi

Stefan R.

24.06.2016

5/5.0

War im Juni 2016 mit weiteren 3 Personen hier. Eine wundervolle Anlage. Sehr gepflegt. Das Personal stets freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war gigantisch. Gefühlte 20 verschiedene warme Speisen allein in den beiden großen Restaurants. Die zusätzlichen A la Card Restaurants habe ich nicht besucht. Strand wurde täglich gesäubert. Die Zimmer waren sauber und großräumig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Yeta J. D.

15.02.2016

5/5.0
EspañolDeutsch

Sehr hygienische Einrichtungen sehr gutes Essen Abwechslung in der Küche sind sie hervorragende Qualität und Hygiene die Wahrheit, die haben eine Menge, was ich sagen kann viel mehr, als bevor ich 2010 und 2013 ging und war nicht so, dann ich die Gelegenheit hatte, den letzten Verstand 2015 zu gehen und es mich überrascht die Qualität des Lebensmittels verbessert wird, verbessert auch das Personal sehr effizient Restaurants sowie sehr harmonische Dekoration Farben und hoffentlich weiter zu verbessern

Naty M.

10.02.2016

4/5.0
EspañolDeutsch

Ein sehr schöner Ort und sehr guter Service.

Maya S.

29.01.2016

1/5.0
EnglishDeutsch

Das Schlimmste resort überhaupt, im ernst! Schreckliche service, alte Zimmer, giftige Lebensmittel. Einfach nicht dort hin zu gehen.

Kellie M.

05.01.2016

1/5.0
EnglishDeutsch

Dieser Ort ist schrecklich! Das Essen, der stinkende Zimmer, die fiesen Badezimmer. Ich kann nicht Holen Sie sich die Schimmel und Mehltau Geruch aus meiner Nase und ich habe schon zu Hause für fünf Tage! Ich hatte mein Zimmer dreimal gewechselt, in meinem ersten drei Tage. Das Essen war ungenießbar für mich und mein Kind. Er aß Pommes die ganze Zeit waren wir da, 6 Tage! Der eine Stern, den ich gebe, ist für mein Kind Freunde mit mehreren Kindern aus der ganzen Welt. Wer, durch die Art und Weise, die Eltern waren Total enttäuscht und angewidert mit diesem Ort als gut. Während meines Aufenthaltes kam ich, um herauszufinden, dass die Bilder der Zimmer sind die der Timesharing-Bereich, befindet sich auf dem resort! Dies war eine totale Verschwendung von meinem Kind Traumurlaub erfüllt, nicht zu erwähnen, $2700! WAS EIN EPIC FAIL.

Barak R.

03.01.2016

2/5.0
EnglishDeutsch

Meine Frau und ich Buchten mit einem anderen paar unsere Weihnachts-Ferien im Sirenis Punta Cana resort und es war schlecht : ( Es begann mit einem schrecklichen service über das Telefon, wenn wir versucht, Sie wissen zu lassen, unser Flug wurde abgesagt und wir kommen nur einen Tag nach. Es dauerte ewig, bis sich ein englischer Sprecher-Vertreter und einige Anrufe zu erreichen, keine wo… Die Zimmer waren alt und modrig und anstatt eine Art Bett, das wir bestellt hatten wir 2 Zwillinge. Jeden Tag öffneten wir alle Fenster und die Tür um den Geruch loszuwerden. Sirenis Antwort bezüglich des Bett war zu koppeln, dass Sie in eine "Art" Bett. Und zu guter Letzt das Essen. Wir hatten nicht erwartet zu haben, die 3 michelin-Sterne-restaurants, aber was Sirenis bietet, ist wirklich schlecht (wir waren nicht verhungern, kann aber nicht sagen, wir aßen gut). Ich würde nicht empfehlen dieses hotel an alle meine Freunde.

Yoni O.

02.01.2016

1/5.0
EnglishDeutsch

Eine meiner schlechteren Urlaub überhaupt. Service über das Telefon – sehr schlecht. Jedes einzelne Zeit, die wir nannten, konnten Sie nicht finden unsere Reservierung Rezeption – check-in Prozess dauerte über eine Stunde. Wir kamen um 4 Uhr, aber unsere Zimmer waren noch nicht fertig. Zimmer – absolut entsetzlich. Keine ähnelt, was so überhaupt zu den Fotos auf dem web veröffentlicht. Alt, stinkt nach Schimmel. Dirty Blatt. Essen – meist nicht lecker. Einige von uns bekamen Durchfall. Mehr ist nicht zu sagen. Absolut nicht zu empfehlen.

Alex N.

02.01.2016

2/5.0
EnglishDeutsch

Gehen Sie nicht dort! Es war mit Abstand meine Schlimmste Erfahrung Reisen. Wir haben reiste mit ein paar Freunden, um das Sirenis Punta Cana Resort Feiern unser Jubiläum und Weihnachten zusammen. Wir haben angekommen zu Sirenis nur um zu entdecken, dass Sie anstelle von zwei king-size-Zimmer in einem resort, das wir gebucht haben, bekamen wir zwei Schlafsaal Suche Zimmer mit twin-Betten und schrecklich muffig riechen. Die Zimmer wurden sehr schlecht gehalten und sahen aus wie das Letzte mal, jemand gab Ihnen eine Lackierung wurde in der 80. Ein weiterer denkwürdiger Aspekt des Aufenthaltes war das Essen. Wir haben nicht erwartet, dass es großartig sein, aber wir würden angesiedelt haben, für etwas, das nicht gab uns eine Lebensmittelvergiftung… Das Personal war überhaupt nicht hilfreich. Zum Beispiel, wenn wir uns beschwerten sich darüber, dass Sie twin-Betten, statt einem king-size-Bett, Sie hat gerade jemanden geschickt, um drücken Sie die beiden Betten zusammen… Dank zuzuteilen, Sirenis! Die einzige gute Sache über Sie war das einzige, was Sie konnte nicht wirklich ruinieren, und das ist das schöne karibische Meer. Im Allgemeinen würde ich sagen, dass Sie sollten Sie sich und Ihren lieben einen gefallen und wählen Sie ein anderes hotel oder einfach zu Hause bleiben und Euch retten eine extrem enttäuschende Erfahrung und ein wenig Geld.

Алексей К.

06.12.2015

3/5.0
РусскийDeutsch

November 2015. Urlaub mit seiner Frau und zwei Kindern (5 und 1, 5). Die numerierten Fonds von höchstens 3 *. Dann gibt es Lecks, die dann abfallen. Verlegenheit auch Tiap-Liap.
Essen: alles Peresolenoe. Und diese Amerikaner in der Tat: gebraten, Hamburger, Pommes frites… Aber gesundes Essen zu essen, ohne Wahl. Kinder haben auch nicht. Nudeln da Abbildung.
Strand und Meer: schön. Algen, ausgelöst vom Ozean, reinigen. Der Sand ist schmutzig.
Wenn Sie nur, wenn Sie spezielle erreichen Vorschlag.

Nancy M.

26.11.2015

3/5.0
EspañolDeutsch

Schöne und komfortable Essen regelmäßige persönliche einige Kellnerin sind verabscheuungswürdig und wenn Sie Dominikanische behandeln Sie schlechter, was ich nur beschweren sich über Behandlung der Kellnerinnen mit einigen Dominikanische

Frankie D.

28.10.2015

1/5.0
EnglishDeutsch

Wir gingen Letzte Woche Schlechter, sehr schlechter service, dreckige Zimmer, pool noch am Strand und nicht zu erwähnen, das Essen, mein Kind, und ich bekam eine Lebensmittelvergiftung haben wir krank waren, da wir zurück kam, fand ich sogar einen lockiges Haar auf meinem Rührei und ein crockroach ein Spaziergang im inneren des japanischen restaurant, nie wieder dieses hotel überhaupt, vergeuden Sie nicht Ihr Geld.

Константин Н.

28.09.2015

5/5.0
РусскийDeutsch

Alle Super. Das Essen ist toll, das Zimmer für 3, aber wir nicht schlafen es ritt. Animation am 5. Veselye Burschen. Der Strand ist steil. Kürzere steht da zu entspannen. Aber Fragen Sie eine normale Darstellung des Fensters. Geänderte zwei Zimmer haben nicht noch mit Normalansicht produziert. Und der erste war auf dem Zaun, der Zweitens auf Sträucher, letztere bereits im Garten gab ein schönes Zimmer.

Tyler H.

01.09.2015

1/5.0
EnglishDeutsch

Sorry, aber dieser Ort ist ein absolutes Versagen… Wie es in der Welt hat eine so gute Bewertung ist mir schleierhaft — lipstick on a pig. Der check-in hatten wir mit genug war, auf seine eigene zu garantieren ist eine 1-Sterne-Bewertung. Das resort selbst ist ungefähr 40 Minuten nördlich des Flughafens, das ist schön beide zum Wohle der Einsamkeit, aber auch eine holprige Fahrt an und aus. Der check-in-den wir hatten, war entsetzlich — zuerst die langen Linien, dann konnten Sie nicht finden, und wir mussten gehen Sie zu einem anderen Amt, das fand unsere Reservierung, nur um uns zu sagen, zurück zu gehen, um die Rezeption zu beenden, der check-in; wer dann fragte uns, warum wir sind zurück… nach weiteren 10 bis 15 Minuten, die Sie (die Rezeption) noch konnte uns nicht finden, stattdessen laufen Sie durch Namen, die nicht mir (ich hatte Ihnen gesagt, mein name mehrfach von dieser Stelle). Endlich einer von Ihnen beschlossen, den Blick in die Pakete, die Sie hatte, und was tun Sie wissen, dass Sie zu uns gefunden haben. Aber es war ja noch nicht vorbei… Das Zimmer noch nicht bereit war für eine Stunde, so dass wir gehen mussten, töten einige Zeit. Als wir zurück kamen eine Stunde später, um unsere Zimmerschlüssel, dauerte es WEITERE 15 Minuten von uns nehmen, um jemand anderen person zu sagen, es würde noch 30 Minuten, bis das Zimmer fertig ist… So, jetzt hatte zu töten und noch mehr Zeit.

Irma R.

04.08.2015

1/5.0
EspañolDeutsch

Total angewidert Verstand nicht zurück die Dienst-schrecklich schlechte Pflege-Betten mit Drähten, die begraben sind hat sie eine und sehr klein und Probleme der Licht im Raum die Luft nicht effektiv die Mahlzeiten Malicimas berechnet Ihnen nur Internet können Sie im Restaurant Speisen, 2 Tage und habe Q-Book die Schwimmbäder mit Schlamm auf die Wände Filtration auf dem Dach von der vierten nicht zurück NI LO empfehlen hat niemand.

Isabel R.

20.07.2015

1/5.0
EspañolDeutsch

Viele Male habe ich nach Punta Cana, aber dieses Hotel ist das Schlimmste, was, die ich gewesen bin. Das Essen ist schlecht, die schreckliche Rezeption. Sie gaben uns ein Zimmer fast um 9 am Abend. Wir hatten 7 Zimmer und wollte uns zwei Familien in einem Raum zu setzen, da als wir ankamen, sie keine Zimmer verfügbar hätten. Rost-gefüllte schrecklich Bäder, verstopfte Toiletten ganz zu schweigen von Betten, ich denke, dass der Boden zarter als die Athmosphäre war. Schwimmbäder sind auch voller Rost. Wenigstens fanden wir einige Cafeteria-Angestellten waren gute Menschen sind und dass wir das Zimmer auch sauber. Aber der Hotelmanager nicht mit Menschen umzugehen weiß.

Марина В.

13.11.2014

4/5.0
РусскийDeutsch

Alles ist perfekt, mit Ausnahme der Zimmer und ständig Dožarenoj keine Schweinefleisch! Bei der Firma ägyptischen drei Zimmer und If $ 200 ändern möchten und If mit Meer Blick 300 $ und mit doppelten krovat′û400 $ so dass, wenn Sie nicht, welche Nummer Lage Sorge nicht sand und weiß gelb) ) )

Евгений Л.

04.11.2014

5/5.0
РусскийDeutsch

Von dort kehrte zurück Ende Oktober 2014. Ausgezeichnetes Hotel und Personal!

Елена Н.

09.03.2014

5/5.0
РусскийDeutsch

Hotel 5 Sterne. Tolles Hotel für einen Familienurlaub. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, immer lächelnd. Animation im Hotel-beste an der Küste!

Hoteleinrichtungen

  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
  • Währungsumtausch
  • Waschsalon/Wäscheservice
  • Autovermietung
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Geldautomat vor Ort
  • Zimmerservice
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Bar
  • Geschäfte im Hotel
  • Restaurant
  • Frühstück im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Geschäfte im Hotel
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Außenpool
  • Familienzimmer
  • Safe
  • Ventilator
  • Minibar
  • WLAN gegen Gebühr
  • Garten
  • am Strand

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar gegen Gebühren
  • WLAN gegen Gebühr
  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar gegen Gebühren

Zimmerausstattung

  • Telefon
  • Satelliten-TV
  • Haartrockner
  • Badezimmer
  • Badewanne oder Dusche
  • WC

Aktivitäten

  • Spa & Wellnesscenter
  • Casino
  • Tennisplatz
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Angeln
  • Außenpool
  • Massage
  • Tischtennis
  • Schnorcheln
  • Kinderspielplatz
  • Kanusport
  • Fitnesscenter
  • Spielzimmer
  • Strand

Parkplätze

  • Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft zur Verfügung

Gesprochene Sprachen

  • Russisch
  • Italienisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Englisch
  • Deutsch

Richtlinien von Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

  • Anreise:

    Ab 14:00 Uhr

  • Abreise:

    Bis 12:00 Uhr

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    American Express, Visa, MasterCard

  • Bitte legen Sie beim Check-in Ihren Lichtbildausweis und Ihre Kreditkarte vor. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit beim Check-in. Die Erfüllung der Sonderwünsche kann nicht garantiert werden und ist gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.

    Der Eintritt zum Wasserpark ist im Preis inbegriffen.

    Kinder sind willkommen.
    Bis zu zwei Kinder unter 4 Jahren zahlen $ 111 pro Nacht in einem der vorhandenen Betten.
    In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett.
    Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames auf der Karte

Hotels suchen