Hotelbewertungen Paros Palace 4*

Arne T.

22.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich würde 2-3 Sterne geben, weil das Hotel sauber und schön war, aber das Verhalten des Hoteldirektors war wirklich schlecht und so kann ich nur einen Stern geben.
Wir waren zwei Paare, eines von uns bestellte eine Suite und das andere ein normales Zimmer.
Beim Check-In fragte der Mann an der Rezeption nur, wer das große Zimmer hat (wir dachten, dass dies die Suite ist, aber das war es nicht). Er hat nicht darum gebeten, dass unsere Namen uns den richtigen Raum geben.
Das Paar, das für die Suite bezahlt hat, zahlte 300€ mehr und bekommt einfach das normale Zimmer.
Dieser Fehler wurde in der Nacht bemerkt und beide Paare schliefen bereits im Zimmer, so dass es eine schlechte Situation war, die Zimmer zwischen den Paaren zu wechseln.
Wir sprachen mit dem Hoteldirektor darüber und seine Reaktion war nicht professionell. Er sagte, es sei unser Fehler und nicht sein (das ist keine Hospitalität).
Er auch an, wütend zu werden und seine Stimme war, als würde er seine Kinder unterrichten.
Das ist nicht akzeptabel! Wir waren einfach dort, weil wir kein anderes Hotel in Parikia oder Naoussa gefunden haben.
Der Hoteldirektor muss an seinem Verhalten arbeiten. Mit diesem niedrigen Niveau der Krankenhauslichkeit gibt er einen Grund, weg von diesem Hotel zu bleiben.
Es ist traurig, weil das Hotel selbst schön ist, aber das Verhalten des Hoteldirektors ist ein No-Go.
Es ist nicht akzeptabel, den Kunden zu schreien.
Es hat uns auch schockiert, dass er seinen Mitarbeitern gegenüber ironisch war. Der Hoteldirektor zeigte uns das Zimmer und als er ins Zimmer ging, sah er einen Empolyeer essen. Er hielt an und sagte zu seinem Angestellten: "Kann ich dir eine Sombrero-Mütze zum Schlafen bringen? " und dann nahm er seinen Teller weg, während wir auf diese Situation schauten. Das ist keine Situation, mit der Sie umgehen, wenn Ihre Kunden auf Sie warten.
Reffering zu Ihrer Antwort:
Indem Sie sagen, dass Ihr Verhalten eine Antwort auf unsere Reaktion war, bestätigen Sie, dass Ihr Verhalten nicht gut war.
Über das About mit Ihrem Mitarbeiter: Wir alle wissen, was passiert ist ;-)
jedenfalls.
Aber wir waren Ihre Gäste und so erwarten wir Diskrlektion. Es ist nicht erlaubt, unsere Namen im Internet zu sagen, erwartungsgemäß haben Sie beim Check-In nicht nach unseren Pässen gefragt. Sie wussten also nicht, ob wir wirklich Mr. D und Mr. T. Sind/waren.
Wir erwarten, dass wir unsere Namen in Ihrer Antwort ändern!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €135

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