Hotelbewertungen Porto Mani Suites 3*

Efi K.

17.07.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich schreibe selten negative Bewertungen für ein Hotel, aber ich war wirklich überrascht, was geschah auf diesem Grundstück. Am 11. Juli rief ich das Anwesen an, um über das Layout der Räume zu erkundigen, aber war nicht bereit, über das Telefon zu buchen. Später an diesem Abend habe ich eine Reservierung für zwei Nächte 12-14 Juli. Wir kamen nur um herauszufinden, dass die Rezeption geschlossen wurde. Wir nahmen an, dass die Rezeption mit einer anderen Rolle besetzt war und zurückkehren würde. Wir warteten draußen-in einem Heatwave-Zeit ging durch und nach mehreren Anrufe der Eigentümer rief uns zurück zu sagen uns, dass wir keine Reservierung hatte und sowieso mussten wir warten, wie er in Aeropolis 40 min. Away. Er war verärgert und hängen auf uns, wenn ich sagte, ich will nicht in einem geschlossenen Hotel zu bleiben und ich will eine Rückerstattung. Er stimmte der Erstattung zu. Wir verließen und gingen in ein anderes Hotel, wo ich erkannte, dass ich mein Gepäck bei Porto Mani vergessen hatte und fuhr zurück (45 min. ), um es zu bekommen. Während dieser Zeit der Besitzer nie gestört zu rufen und sagen, dass er es gefunden hatte. Als wir ankamen, war er an seinem Schreibtisch und wir gingen zu Fragen, ob er die Erstattung abgeschlossen hatte. Er sagte: "Du musst es tun, um die USA anzurufen. " Ich sagte: Nein, du musst es nicht tun. Wir kamen hierher, um ein geschlossenes Hotel zu finden und Sie vereinbarten, uns zu erstatten. "Er antwortete" Nein, ich rief sie nur an. Sie müssen es tun "Ich bestand auf" Well Call again, damit wir es gemeinsam tun können. " Natürlich war das eine Lüge. Er hatte die zentrale Reservierungs-Büro in Griechenland zu beklagen, über uns und unter seiner Seite der Geschichte, die Sie ihm gesagt hatte, dass ich dann mit der Sache befassen und abbrechen sollte "Ich bat, direkt zu Ihnen zu sprechen und natürlich, wenn Sie hörte, was geschehen war, Sie erstattet uns sofort.
All das wäre einfach zu lösen, hatte er entschuldigte sich und wirklich zugeben, dass er nicht die Überprüfung seiner Vorbehalte. Stattdessen hat er uns beschuldigt, ihn angerufen zu haben und nicht auf dem Telefon mit ihm zu buchen. Wie er sagte: "das gibt ihm das Recht, das Hotel herunterzufahren. " Also, weil ich angerufen hatte. Jeder von Ihnen, der dieses Hotel gebucht haben könnte … hätte es geschlossen! Nicht nur sein Verhalten war nicht einfach unprofessionell, sondern ethisch. Er rief die Reservierungs-Abteilung, um sicherzustellen, es wäre eine Herausforderung für uns, unsere Erstattung zu erhalten und müsste einen Tag mit der Anmeldung verbracht, so zu tun. Weiter zu wissen, dass ich mein Gepäck hinterlassen hatte, hat er keine Höflichkeit anrufen. Schließlich in diesem Heatwave konnte er ein Glas Wasser angeboten haben … Nur um hinzuzufügen, dass ich griechisch Amerikaner, so gab es keine Sprachbarrieren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €117

Buchen Sie das Porto Mani Suites