Hotelbewertungen Great Victoria Hotel 4*

Donna S.

09.11.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich übernachtete in diesem Hotel bei einem Geschäftsbesuch in Bradford. Es war die schlimmste Erfahrung, die ich in jedem Hotel gemacht habe. Von ich trat ein, bis ich ging, es war enttäuschend. Ich kam in der Nacht, nachdem ich mehrere Stunden gereist war, so dass ich erschöpft war. Der Mann im Dienst am Schreibtisch bat darum, dass ich für meinen Aufenthalt bezahlt, bevor ich einen Schlüssel zu meinem Zimmer bekommen würde. Ich erzählte ihm, dass meine Firma bereits bezahlt hatte (was Sie hatten) und er sollte seine Aufzeichnungen überprüfen. Er hat einen sehr flüchtigen Scheck durchgeführt und mir gesagt, dass es keine Zahlungs Aufzeichnung gegeben habe. Ich musste diese Gelder von meinem persönlichen Konto bezahlen, was ich nicht erwartet hatte. Wie es nach der Arbeitszeit war, konnte ich meine Firma nicht anrufen, um Sie dazu zu bringen, mit diesem Mann zu sprechen und ihm zu bestätigen, dass es bezahlt worden war. So weit so schlimm… Ich kam in mein Zimmer und ließ mich auf das nieder, was ich mir als erholsamen Schlaf erhofft hatte. Stattdessen hörte ich jedes Fahrzeug, das das Hotel passiert hat, jeden Umzug der Person über meinem Zimmer gemacht, und am Morgen, jeden Alarm und jeden Wasserkocher, der gekocht! Schrecklichen! Die ganze Zeit in diesem Hotel war mein Schlaf praktisch nicht existent. Schlimmeres sollte kommen. Meine Firma hatte mich nur für 3 Nächte gebucht (das war die Gebühr, die von meiner Karte genommen wurde) und musste für eine vierte Nacht bezahlen. Sie riefen das Hotel an und rieten Ihnen ordnungsgemäß, eine weitere Nacht auf der Karte des Unternehmens zu berechnen, dass Sie die Details mit dem Hotel hinterlassen hatten. Stattdessen hat das Hotel stattdessen wieder meine persönliche Karte berechnet! Dies, obwohl Sie sich inzwischen dafür entschuldigt hatten, dass Sie mich für die drei Nächte gewechselt hatten, für die meine Firma bereits bezahlt hatte, und diese auf meine Karte zurückerstattet hatte. Tatsache ist, dass Sie dann keinen Grund hatten, meine Kartendaten behalten zu haben, weil Sie bereits die meiner Firma hatten! Das war einfach furchtbar.
Ich bestellte Essen am Abend Nummer 1. Es gab einen Deal, bei dem das Essen nach Ihren Dokumenten gekostet haben sollte, glaube ich £21. Dieser verwandelte sich in £30.00! Als ich Beklagte, die Managerin riet, dass diese £21.00 war nur für eine bestimmte Zeit, obwohl ich auch darüber informiert wurde, dass die Kosten £21.00 Uhr durch die Mitarbeiter im Restaurant. Als Sie sprach, erzählte ihr eine Mitarbeiterin am Schreibtisch, dass Sie sich nicht bewusst sei, dass dies nur für eine bestimmte Zeit und auch nicht für die anderen Mitarbeiter sei, so dass die Managerin vielleicht den Mitarbeitern Bescheid sagen sollte. Die Managerin war übrigens eine oberflächliche Beschwerdeführerin, eine, die nichts von dem zu hören schien, worüber ich mich viel weniger beschwerte, um mich zu sehr darum zu kümmern, wie mein Aufenthalt betroffen war. Armen.
Nun zum Essen! Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit auf dieser Seite, um Ihnen die Schüssel Öl zu zeigen, in der meine Mahlzeit ertrunken war! Absolut entsetzlich!
Der Lärm von der Straße und von den anderen Zimmern für einen Mangel an oder extrem schlechte Qualität Schlaf gemacht. Die Komödie der Fehler und die schlechte Reaktion des Kundendienstes hätten diese Bewertung zu einer NULL gemacht, wäre das möglich gewesen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €62

Buchen Sie das Great Victoria Hotel