Hotelbewertungen Holiday Inn Rotherham-Sheffield M1,Jct.33, an IHG Hotel 4*

Lynn H.

21.02.2018

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Ich übernachtete im Holiday Inn Rotherham — Sheffield 20.02.18, ich wurde im Hotel für 2 Nächte gebucht, aber habe nach 1 wegen des Service erhalten, wenn ich eingecheckt. Ich kam gegen 19 Uhr im Hotel an, die Rezeption war zunächst leer, also nutzte ich die Gelegenheit, meine Autodaten auf dem Parkplatzcomputer zu protokollieren. Eine Dame erschien dann hinter dem Schreibtisch, sie hatte lange helle Haare in einem Pferdeschwanz zurückgebunden, sie fuhr fort, mich einzuchecken. Die Dame (ich habe ihren Namen nicht bemerkt) hatte bei weitem die schlechtesten Kundenservice-Fähigkeiten, die ich je erlebt habe, ich reise mit Arbeit und aufenthalte in IHG Hotels im ganzen Land, ich bin ein Spire Elite Mitglied und ich war dumm, von einem so wenig hilfreich begrüßt werden, unhöfliche und etwas aggressive Dame. Beim Einchecken schien es einige Verwirrung um das Frühstück mit meinem Zimmer gebucht, meine Bestätigung angegeben Bed, Breakfast und 25 Abendessen Zulage, bestätigte die Dame, dass ihr Bildschirm auch das gleiche angegeben, die Dame beharrte dann darauf, dass Das Frühstück müsste aus meinem Abendessen zuviel herausgenommen werden, das ist nicht der Fall, das heißt für mein Abendessen. Sie wurde sehr irritiert und informierte, dass ich ihr nicht zuhörte, dass meine Buchung falsch gemacht worden war und lud mich sogar ein, ihren Buchungsbildschirm anzusehen, wenn ich wollte, lehnte ich ab. Sie erhob ihre Stimme und wurde sehr verwirrt, sie erklärte, dass sie nicht berechtigt war, mir freies Frühstück zu geben, ich sagte, ich habe nie danach gefragt und ich wollte einfach, was auf meiner Buchung angegeben wurde. Ich fragte sie, was genau sie von mir oder meiner Buchungsgesellschaft brauchte, die wir FCM benutzen, um die Verwirrung zu beseitigen (ich hatte noch nie dieses Problem in einem anderen Hotel, auch als ich zuvor in Rotheram-Sheffield übernachtet hatte). Sie erklärte, es gebe nichts, was getan werden könne, sie sagte, sie müsse am nächsten Tag mit ihrem Vorgesetzten sprechen und eine Genehmigung erhalten. Ich bot an, FCM anzurufen, sagte sie, es sei sinnlos, sie sagte, dass sie eine Bestätigung benötigte, dass es in Ordnung war, unser Geschäftskonto für das Frühstück zu belasten, ich sagte, dass sie als Teil der Bestätigungs-E-Mail sagte, dass dies nicht gut genug sei. Sie sagte immer wieder, dass mein Zimmer unter einem falschen Code gebucht wurde? Ich fragte, ob ich FCM für einen neuen Code anrufen musste, erklärte sie, dass dies nicht helfen würde. Ich war 3 Stunden + gefahren, um an diesem Abend ins Hotel zu kommen und war sehr müde, ich verstand nicht, warum ich mit solch einem konfrontativen Verhalten konfrontiert wurde. Ich habe schon immer festgestellt, dass ich ein so einfaches Verfahren gemacht habe, dass mir mein IHG-Punkteangebot beim Check-in nicht angeboten wurde, ich nehme an, weil die Dame so verwirrt war (diese wurden jetzt hinzugefügt). Ich fand die ganze Erfahrung äußerst peinlich, da ihre anderen Gäste darauf warteten, einzuchecken, die Dame ihre Stimme erhob und unnötig herablassend war. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, es gibt andere Hotels in der Umgebung, die ich regelmäßig genutzt habe, die einen viel höheren Standard des Kundenservice bieten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €87

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