Hotelbewertungen Holiday Inn London-Shepperton, an IHG Hotel 4*

Lauren E.

30.04.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Beginnend mit dem Check-in, wenn ich den Kartenleser gegeben wurde, zeigte es einen Betrag größer als das, was meine Buchung angegeben hatte, und sobald ich dies abgefragt hatte, wurde mir gesagt, dass es ein 25-Dollar-Kredit-/Tab-System gibt und wenn ich es nicht benutze, wird es zurückerstattet — es wäre besser kundenservice für die Person gewesen, die mich eincheckt, um mir dies zu sagen, bevor ich versuche, meine Karte aufzuladen.
Gehen sie in die Zimmer, die neu renoviert wurden — unser Zimmer, in dem die TV-Fernbedienung nicht funktionierte (was wir nach so vielen anderen Aspekten des Aufenthaltes nie gemeldet haben, da es sich nicht lohnte), und das andere Zimmer, in dem der Safe kaputt ging und der Manager den Safe, den wir dann nicht sicher für den Rest des Aufenthalts nutzen konnten, manuell entriegeln musste.
Weiter zum Mittagessen, dachten wir, wir würden die Bar versuchen, aber das Personal an der Bar war langsam zu dienen, verärgert eitern meine Mutter, indem sie die Person hinter ihr serviert, bevor sie serviert, bevor sie ankam, war es sub befriedigend — die Chips waren kaum gekocht und fettig, und die Sandwiches, die mir gesagt wurden, waren auch nicht von einem guten Standard für das Geld, das wir berechnet wurden. Ich glaube, meine Eltern wurden 50% der Essensrechnung für das Mittagessen zurückerstattet, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits in Tränen über, wie schrecklich mein Geburtstagswochenende war.
Schließlich, nach einem schrecklichen Tag am Samstag gingen wir zum Frühstück um 9 Uhr am Sonntagmorgen nur finden 2, möglicherweise 3 Mitarbeiter im Dienst — wir mussten einen Tisch zu löschen, da es keine, ich konnte nur 1 kleine Platte für Toast zu finden, gab es keine Keramik-Becher zur Verfügung, die sauber waren, so Dass die Mitarbeiter brachten Papier zum Mitnehmen Tassen an der Maschine zu setzen und das Essen selbst war lau warm.
Als es ums Auschecken ging, war ich noch nie so erleichtert, ein Hotel zu verlassen. Egal, wie viel Geld für Renovierungen ausgegeben wird, wenn es chronische Unterbesetzung enden und das Personal, das gearbeitet hat, keine Ausbildung hat, lohnt es sich nicht, wieder zu bleiben.
Mein Geburtstagswochenende war eine totale Katastrophe und ich bin enttäuscht und aus der Tasche gelassen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €110

Buchen Sie das Holiday Inn London-Shepperton, an IHG Hotel