Hotelbewertungen Mermaid Inn 3*

Rosemary S.

26.11.2017

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Das Mermaid Inn ist ein sehr altes, higglety pigglety Hotel im historischen Zentrum von Rye. Wir waren hier für eine Nacht, um die Geburtstagsfeier meines Neffen zu feiern, die im Veranstaltungsraum stattfand. Die Party war Tudor Themen und das Personal ging über und vor allem Erwartungen, um mit ihm zu arbeiten und eine Erfahrung zu schaffen, die nie vergessen werden, einschließlich der Bereitstellung von Tutor Essen.
Unser Zimmer war nicht groß, obwohl Man nicht erwarten würde, dass es das Alter des Hotels erhält, aber es passte leicht zu einem großen Bett und war für eine kurze Pause mehr als ausreichend. Das Bad war überraschenderweise von gutem Ausmaß und hatte eine große Badewanne. Das Zimmer war warm, sauber und komfortabel, aber in der Nähe der Küche / Heizung Extraktoren, so gab es ein konstantes Brummen, obwohl dies vor dem Schlafengehen beruhigt. Zum Glück für uns war es nicht eines der Verwunschenzimmer!
Wasser, Tee/Kaffee und Kekse wurden im Zimmer zur Verfügung gestellt, das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Wir blieben nicht für andere Mahlzeiten, aber die Speisekarte war gut und uns wurde gesagt, dass das Essen ausgezeichnet ist.
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Es liegt direkt im Zentrum des alten Bereichs mit den gepflasterten Straßen, von wo aus man leicht zu Fuß zu Sehenswürdigkeiten gehen kann. Es hat auch einen Parkplatz für Gäste — einer der wenigen mit Parkplätzen in diesem Bereich.
Es ist toll für ein Wochenende oder Mittagspause und ich würde es sehr empfehlen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €139

Buchen Sie das Mermaid Inn