Hotelbewertungen voco St. David's Cardiff, an IHG Hotel 5*

Emma C.

02.12.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Lange, gruselige Überprüfung Alarm…
Meine Tochter und ich waren am vergangenen Freitagabend im voco St. David es Cardiff.
Es war absolut atemberaubend und wir liebten es wirklich. Auch der Kleine wurde wie eine Prinzessin behandelt, es war genau das, was wir brauchten.
Wie auch immer, gegen 23 Uhr beschloss ich, ein Bad zu nehmen. Der Kleine war noch auf wegen der Aufregung des Tages, und kam ins Badezimmer, um mit mir zu plaudern. Etwa 20 Minuten nach dem Bad schaute ich direkt an die Decke und entdeckte ein kleines Loch in Lochhöhe. Ich höre WAY zu viele Kriminal-Podcasts, um nicht sofort zu denken, dass es ein Kamera-Spionageloch war, das von einem Perversen installiert wurde, und so LEPT in purer Panik aus dem Bad, meine Tochter ausflippte, mein Handy schnappte und ein Foto machte…
Als ich mir das Foto ansah und auf das Loch zoomte, naja… MEHR PANIK. Was sehe ich, aber einen gruseligen, japanischen Horrorfilm EYE, der mich anstarrt. Ernsthaft.
An diesem Punkt bin ich also offensichtlich alle von Panik und Schrecken und Anrufempfang. Empfang Sanier kommt, um es zu sehen und weiß offensichtlich nicht, was es ist oder warum es auch da ist. Er sagte, es hätte eine Entlüftung sein können, und dann sagte, es könnte ein Bohrloch von der Installation der MDF-Decke gewesen sein. Mein Vertrauen in seine Erklärung war nicht groß, weil er sich ganz offensichtlich nicht sicher war.
Meine Tochter und ich haben also eine schlaflose, beängstigende Nacht. Sie weint ihre Augen aus. Ich wollte einpacken und nach Hause gehen, aber sie hatte ihr Herz auf schwimmen am nächsten Tag gesetzt.
Ich habe mit mehreren Leuten gesprochen, die mir gesagt haben, dass ein Loch über dem Bad NICHT normal ist. Und das Bild im Loch ist nicht normal, entweder bin ich immer noch ziemlich gespenstisch, ich muss ehrlich sein.
In der Hoffnung, dass ich Fotos des Lochs anhängen kann, und meine E-Mail-Antwort vom Management, die weder Erklärung genug war noch Entschädigung für eine ziemlich furchtbare Nacht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €158

Buchen Sie das voco St. David's Cardiff, an IHG Hotel