Hotelbewertungen voco St. David's Cardiff, an IHG Hotel 5*

Imperfect G. S.

16.03.2016

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Hier blieb für eine Nacht um mich und meine damalige-Freundinnen-Jubiläum zu feiern. Dies ist das einzige 5 * Hotel in Cardiff bewertet und wir könnten sicherlich sagen, dass ab den Weg. Beim Betreten waren wir vom freundlichen Personal begrüßt und schnell eine kurze Einführung in das Hotel und die Ausstattung im Angebot. Das Zimmer war groß und kam mit standard-Hotelannehmlichkeiten wie Mineralwasser, Tee/Kaffee sowie TV und Kingsize-Bett und kostenfreies WLAN. Wir gebucht das Superior Doppelzimmer, so dass wir auch erhielten eine Gratis Bademantel und Hausschuhe auf unseren Aufenthalt sowie eine garantierte Balkon verwenden. Die Aussicht vom Balkon war spektakulär.
Sobald wir ausgepackt wir ausgecheckt, die Spa-Einrichtungen. Nutzung des Schwimmbades war frei aber Spa-Behandlungen (natürlich) Kosten und gab es auch ein Fitness-Studio, aber wir, dass nicht auschecken. Der Pool war toll, es gab genug Platz bequem um an Ihrer eigenen Freizeit Schwimmen ohne andere zu stören und gab es auch einen großen Whirlpool und einen beheizten Bereich sowie zum Entspannen mit Blick auf den Hauptpool. Am Pool waren auch zwei Saunen.
Wir beschlossen, das Abendessen im Restaurant keinen, als wollten wir in die Bucht zu essen, aber wir hatten Frühstück im Voraus gebucht und war nicht enttäuscht mit dem Preis, den wir bezahlt. Das Frühstück war ein Buffet mit sehr guten Speisen im Angebot.
Nun zu den Punkten nicht so großen, war das Zimmer sehr warm während unseres Aufenthaltes. Wir drehen mussten Klimaanlage (die sehr laut war) auf und lassen Sie die Tür zu unserem Balkon Öffnen Wann wurden die Temperatur halten. Das Bett im Zimmer, während Kingsize, bestand aus zwei Decken und zwei Matratzen gezippt zusammen machen einen Schlaf (gemischt mit der Hitze) ziemlich unangenehm. Der Service insgesamt war groß, jedoch um auf das Frühstück Personal ein bisschen hier als wir beide nicht mit dem Service beeindruckt waren erhielten wir, als wir ein fremdes Auftrag (eine Kanne Tee) erhalten habe und der Server abgelehnt hat es auf den ersten nehmen, dann sobald es endlich weggenommen wurde, erkundigte wir unser Toast die kam schließlich zu uns falsch und kalt. Ich schätze, dass Frühstück beschäftigt an diesem Tag war, da wir sehen konnten, wird sehr langsam begrüßt Gäste und wie erwähnt ist der gesamte Service Super war.
Abgesehen von diesen Punkten oben wir hatten eine wundervolle Zeit während unseres Aufenthaltes hier und würde gerne anderen empfehlen. Wieder einmal mit den Punkten oben gebildet, wir sicherlich haben nicht das Gefühl aus geripptem für den Preis, den wir bezahlt.
Zimmer-Tipp: Lohnt sich mehr für ein Zimmer mit einer garantierten Balkon (Superior Doppel — oder besser)

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €158

Buchen Sie das voco St. David's Cardiff, an IHG Hotel