Hotelbewertungen The Manor House At Celtic Manor 4*

Matthew H.

29.06.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dieses Hotel wurde in großen Mengen für ein Team nach profiliert die von London nach Cardiff laufen in bleiben gebucht. Bei der Ankunft der Hotels nettes Aussehen. Wir hatten 7 Zweibettzimmer gebucht um ein 3-Gänge Abend-Menü und Frühstück. Nach der Ankunft werden unsere Zimmer nicht für Twin-Belegung aber alle als Doppelzimmer eingerichtet wurden, bedeutete dies, dass nach 24 Stunden laufen, dass wir auch keine Ruhe bekommen konnte, denn wir mussten warten, bis die Betten aufgeteilt und richtig zusammengesetzt werden. Nachdem wir unser Abendessen, das Sie versuchten, uns für den Abend-Mahlzeit zu berechnen, es dauerte eine Weile, aber dies war im Restaurant aussortiert und dann wir zahlten nur für Getränke und Extras. Am nächsten Morgen wir alle Erwachen unsere Kasse Rechnungen unter unsere Türen zu finden war der Betrag, dem sie versucht, uns am Vorabend kostenlos jetzt zu unseren Zimmern angeklagt worden nach vorher aussortieren. Dies verursacht dann uns Bestandteil unserer Morgen debattieren mit Hotel-Management statt Entspannung beim Frühstück nach profiliert Teamfähigkeit 160 Meile laufen zu verbringen. Die Organisation und Durchführung dieser Situation war sehr schlecht. Sie sollte nicht versucht haben, uns im Restaurant für das Essen zu berechnen, wie es war im Preis der Buchung enthalten und sicherlich nicht versucht haben, sollte um uns ein zweites Mal am nächsten Tag aufzuladen. Buchung mit diesem Resort würde ich nicht empfehlen.
Ich möchte nur hinzufügen, dass die Zimmermädchen und das Personal beim Frühstücksbuffet sehr freundlich und hilfsbereit waren, die eine Schande die Verwaltung nicht befugt, ihre Mitarbeiter-Beispiel zu folgen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €75

Buchen Sie das The Manor House At Celtic Manor