Hotelbewertungen The Manor House At Celtic Manor 4*

Jude L.

24.03.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Nach einer sehr traumatische Zeit im Zeitraum Weihnachten und Neujahr wurde ich behandelt, ein über Nacht Aufenthalt mit Frühstück hier, ich war sehr aufgeregt, als ich einfach nie tun Dinge wie diese, das Hotel war schön und so war die Spa, Gym und das Frühstück war. Was das Problem war ich hier Sie Fragen!
Beim Check-in meinem Partner wurde gebeten, möchte er alle Extras die Buchung Karte oder anderen Karte zulasten, wollte er eine andere Karte verwenden und eine Anzahlung wurde auf diese Karte, decken die Mini-Bar und Parkplatz usw. … auf Auschecken mein Partner ließ alle Extras auf seine Karte oder so dachte er!
Ein paar Tage später merke ich, das Hotel hatte Gelder heraus auf meine Karte, die ich nicht zugelassen hatte, so rief ich das Hotel und die Speichen genommen zu einem Gast-Beziehungen-Manager (Morgenröte), der grundsätzlich bis zu mir sprach fühlte ich mich dumm und auch angedeutet, dass mein Partner meine Karte benutzt hatte! Sie würde nicht hören und erwartet mich zu wissen, wie unser Buchungssystem funktioniert im Gespräch über mich zu einem bestimmten Zeitpunkt, ich musste ihr bitte fragen sie nur zuhören würde!
Die Zahlung, die das Hotel legte mein Konto nahm über etwas gezeichnet, die ich nicht getan haben, vorher also ich sehr aufgeregt war. Ich setzte mich mit meinem Partner, und nachdem sie mit mir argumentiert hatte, dass meine Karte die einzige Karte war, die sie hatte sie dann zugegeben, es war ein Fehler gewesen und sie hatten die andere Karte! So ist das warum ich das Hotel auf die niedrigste Punktzahl geprägt haben, wie dies ist, wie man Mitarbeiter Mitglied gemacht hat mir das Gefühl, sie haben ja das Geld auf mein Konto zurück aber ich noch habe meine Bankgebühren, ihnen zu beweisen und obwohl mein Partner eine e-Mail mit einer Art von Entschuldigung gehabt hat, haben sie nicht ruiniert, was hätte eine schöne stressfrei zu kompensieren angeboten in einer schwierigen Zeit behandeln, Ich bin sicher einen ergänzenden Aufenthalt oder Wellness-Tag ist nicht aus den Hotels erreichen, wenn ein Gast viel Stress verursacht worden ist.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €75

Buchen Sie das The Manor House At Celtic Manor