Premier Inn Newport Wales
Hotel

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung: 7.5/10 Gut
Hotelbewertungen 50
Parkplätze

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

9 km. Cwmbran Railway Station

Das Hotel besticht zudem mit einer Filiale der Beefeater-Restaurantkette, besonders bequemen Betten sowie einem kostenfreien Parkplatz. Vom Bahnhof Newport trennen Sie indes 8 km.

Das direkt an der Autobahn M4, am Autobahndreieck Coldra, gelegene Premier Inn Newport South Wales ist ein komfortabel eingerichtete Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis im Nordosten von Newport. Die Unterkunft bietet Ihnen eine ausgezeichnete Autobahnanbindung an die Städte Cardiff und Bristol.

Einige Zimmer im Premier Inn bieten Platz für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder unter 16 Jahren. Die beiden Kinder erhalten zudem ein kostenfreies Frühstück, sofern sie von einem Erwachsenen begleitet werden, der ein Frühstück bestellt. Das Frühstücksbuffet umfasst typische warme Speisen wie vegetarische Würstchen sowie eine große Auswahl an kontinentalen Frühstücksvarianten.

Telefon: +44 871 527 8814

Adresse: Chepstow Road, Newport, NP18 2NX, Großbritannien

E-mail: newportsouthwales.pi@premierinn.com

Zimmeranzahl: 81

Bewertung der Unterkunft Premier Inn Newport Wales 3*

Julie B.

05.09.2021

Antworten
7/10
EnglishDeutsch

Wir übernachten immer im Premier Newport, wenn wir nach Wales kommen. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Diesen Feiertag im August waren wir wieder hier und dieses Mal übertraf sich das Personal selbst! Als wir nach Hause kamen, wurde uns klar, dass wir Dave, unseren Affen, verlassen hatten. Ich rief an, um zu fragen, ob er gefunden worden war und mir wurde gesagt, dass sie am nächsten Tag nachsehen würden, da eine andere Familie in dem Zimmer war, das wir hatten. Ich vermutete, dass er unter das Bett gefallen war (ich glaube, er wollte ein bisschen länger bleiben, also versteckte er sich! ). Ich rief am nächsten Tag wieder an und sie hatten ihn gefunden! Wir waren so erleichtert, da er schon einige Jahre bei uns ist und immer mit uns reist. Ich bot an, einen frankierten Umschlag zu schicken, um ihn zurückzuschicken, aber mir wurde gesagt, dass das in Ordnung sei, sie würden ihn schicken. Nicht nur, dass sie ihn angemeldet schickten, damit er am nächsten Tag kam, Jess und das Team hatten eine schöne Notiz geschrieben und ihm ein Trainee-Abzeichen gegeben! (Siehe Foto).
Vielen Dank an alle! Bis zum nächsten Mal, wenn wir 😁

Stephen S.

20.07.2021

Antworten
8/10
EnglishDeutsch

Spot-on-food-spot auf die Mitarbeiter gehen wieder 10 von 10

Lynne H.

08.06.2021

Antworten
8/10
EnglishDeutsch

Nettes Personal. Saubere, ordentliche Zimmer. Keine Klimaanlage, aber Ventilatoren im Zimmer.

Hoteleinrichtungen

  • Zeitungen
  • Heizung
  • Für Gäste mit Behinderungen
  • Nichtraucherunterkunft
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Restaurant
  • Familienzimmer
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Nichtraucherzimmer
  • Bar

Speisen & Getränke

  • Restaurant

Parkplätze

  • Kostenloser Parkplatz

Richtlinien von Premier Inn Newport Wales

  • Anreise:

    Ab 14:00 Uhr

  • Abreise:

    Bis 12:00 Uhr

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    American Express, Visa, MasterCard, Maestro

  • please note there will be limited parking during the refurbishment at this Premier Inn.

    Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie die Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.

Premier Inn Newport Wales auf der Karte

Nächste Hotels

St Curigs House

St Curigs House Ferienhaus

12 St Curigs Garden, Christchurch, NP18 2BR, Großbritannien

9.1/10 Hervorragend

Das St Curigs House, by Solace Stays begrüßt Sie in Christchurch, 28 km von der Motorpoint Arena Cardiff, 28 km von der Cardiff University und 31 km vom Cardiff Castle entfernt. Die Unterkunft befindet sich 31 km vom Principality Stadium, 31 km von der St David's Hall und 35 km von Cardiff Bay entfernt. Die Nichtraucherunterkunft liegt 27 km vom Campus der University of South Wales - Cardiff entfernt.

Tŷ Newport

Tŷ Newport Hotel

Chepstow Road, Newport, NP18 2LX, Großbritannien

Die Unterkunft Tŷ Newport, die in Newport, 28 km von der Sehenswürdigkeit University of South Wales, Cardiff Campus entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Fitnesscenter, Privatparkplätzen, einer Gemeinschaftslounge und einem Restaurant. Die Unterkunft verfügt über eine Bar und befindet sich weniger als 28 km von der Sehenswürdigkeit Motorpoint Arena Cardiff entfernt. Die Unterkunft bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Flughafentransfers, eine Gepäckaufbewahrung und kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft.

Coldra Court Hotel

Coldra Court Hotel Hotel

Chepstow Road, Newport, NP18 2LX, Großbritannien

8/10 Sehr gut
56 Bewertungen

Das Coldra Court Hotel by Celtic Manor befindet sich in Langstone in unmittelbarer Nähe der Autobahn M4, am Rande der Stadt Newport. Das Hotel bietet ein Restaurant und Freizeiteinrichtungen, darunter einen 18 m langen Pool, eine Sauna und ein Dampfbad. WLAN ist in allen Bereichen kostenlos verfügbar.

Hotels suchen

Nächster Flughafen