Hotels in Lochailort

Karte mit Hotels in Lochailort

Lochailort ist eine malerische Stadt im schottischen Hochland, die sich in der Region Lochaber befindet. Die Stadt liegt am Ufer des Loch Ailort, einem atemberaubenden Meeresarm, der von majestätischen Bergen umgeben ist. Lochailort ist bekannt für seine unberührte Natur, seine beeindruckende Landschaft und seine reiche Geschichte. Die Stadt selbst ist klein, aber charmant und bietet eine entspannte Atmosphäre. Die traditionellen schottischen Häuser und die freundlichen Einwohner verleihen Lochailort einen einladenden und authentischen Charakter. Die Straßen sind von üppigem Grün und wilden Blumen gesäumt, was der Stadt ein idyllisches Flair verleiht.

Druimbhan, 1 Railway Cottage Lochailort
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Gelegen 43 km von der Sehenswürdigkeit Glen Nevis und 17 km von der Sehenswürdigkeit Glenfinnan Monument in Lochailort, bietet die Unterkunft Druimbhan, 1 Railway Cottage, Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Küche. Die Unterkunft ist 17 km von der Sehenswürdigkeit Glenfinnan Station Museum entfernt und die Gäste profitieren von kostenlosem WLAN und Privatparkplätzen, die vor Ort verfügbar sind.

Lochailort, PH38 4LZ, Großbritannien

Beschreibung Jetzt buchen
Glenuig Inn Lochailort
9/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Das Glenuig Inn in Lochailort liegt 29 km vom Glenfinnan Station Museum entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Garten, kostenfreien Privatparkplätzen, einer Terrasse und einem Restaurant. Die Unterkunft mit einer Bar befindet sich 29 km vom Glenfinnan Monument entfernt. Die Nichtraucherunterkunft liegt 29 km vom Glenfinnan Viaduct entfernt.

Zimmeranzahl: 6

Glenuig Inn Glenuig, Lochailort, PH38 4NG, Großbritannien

Beschreibung Jetzt buchen