Hotelbewertungen Northern Hotel 3*

Kavina U.

21.08.2018

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1/10
EnglishDeutsch
Ich aßen im Restaurant hier als Teil einer Gruppe von 20, um ein festliches Essen mit dem Bräutigam vor seinem Hochzeitstag am nächsten Tag zu haben.

Obwohl die Speisekarte umfangreich war, war die Essensqualität sehr schlecht. Von den verschiedenen Optionen, die unsere Gruppe gewählt hat, war keines der Rückmeldungen positiv. Die Starter wurden ebenso vergessen wie Teile des Stromnetzes (zwei Personen in unserer Gruppe erhielten keine Yorkshire Puddings, was eindeutig Teil ihrer Mahlzeit war). Die Kurse kamen zu verschiedenen Zeiten (fein, in einer so großen Gruppe zu erwarten), aber einige Leute warteten bis zu einer Stunde auf ihren Kurs. Das Essen, das ankam, war fad.

So schlecht das Essen auch gewesen wäre, das wäre immer noch eine 3-Sterne-Rezension und kein 1-Sterne-Wert gewesen, wenn es nicht für einen besonders schrecklichen Mitarbeiter gewesen wäre: der Barmann, der nachts hinter der Restaurantbar arbeitet.

Unsere Gruppe war in einer feierlichen und positiven Stimmung — wir hatten bis zum Ende der Nacht mehr als 550 Dollar (mindestens! ) ausgegeben.

Als wir alle unsere Rechnung bezahlten, erwähnte einer aus unserer Fraktion, dass sein Hauptteil eine halbe Stunde brauchte, um anzukommen, und nicht von der Qualität war, die zu erwarten war.

Anstatt das Feedback zu übernehmen, wie es ein guter Kundenservice diktieren würde, war der Barmann aggressiv und schaute zu seiner jüngeren, weiblichen Kollegin (die über den Abend nur schön gewesen war) und sagte, wenn er eine Rückerstattung wolle, dass sie aus ihrem Gehaltsscheck kommen würde (was sh E nahm still und weiterhin eine Front der Fröhlichkeit auf, anstatt betrübt und verärgert zu sein, wie irgendjemand wäre! ).

Ihren Lohn für einen Fehler anzudocken, der nicht ihr gehört hat, ist ekelhaft genug, und dies vor einem Kundenzimmer zu sagen, ist noch schlimmer.

Natürlich war unser Fraktionsmitglied darüber schockiert und wütend und diskutierte mit anderen Mitgliedern der Gruppe.

Der Barmann hörte ihn sprechen (unser Fraktionsmitglied sprach offen) und wurde dann in seinem Ton und in seiner Art aggressiv und eskalierte die Situation weiter.

Es kam schließlich auf die Mitglieder unserer Fraktion an, die Situation zu deeskalieren und den Raum zu verlassen.

Ich kann eigentlich nicht verstehen, wie ein Ort wie dieser weiterhin mit einer Person läuft, die so klar nicht versteht, die grundlegende Prämisse eines guten Kundenservice ODER wie man ein anständiger Mensch als Teil des Personalteams zu sein. Es ist eine Gefahr nicht nur für Ihr Unternehmen oder Kunden, sondern auch für die anderen Mitglieder Ihres Mitarbeiterteams.

Bitte beachten Sie, dass ich nicht hier als Gast des Hotels geblieben, so kann nicht auf die Zimmer kommentieren, etc. Dies ist speziell eine Überprüfung des Restaurants, insbesondere des Barmanns in der Nacht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €140

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