Hotelbewertungen Ruthin Castle Hotel and Spa 4*

Sam S.

05.09.2018

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Absolut brillant!
Das Schloss/Hotel befindet sich im Herzen eines reizvollen Dorfes und befindet sich innerhalb der weitläufigen Mauern einer mittelalterlichen Festung, die jetzt ein sehr grünes und schönes Holz umfasst. Es gibt viele Parkplätze.
Check-in und Check-out waren effizient und einer der Mitarbeiter brachte uns ins Zimmer (eine Höflichkeit, die sehr selten ist jetzt ein Tag). Das Personal war alle höflich und höflich.
Das Hotel ist wirklich ein 4-Sterne-Hotel.
Das Zimmer war sehr sauber, geräumig, gut beleuchtet und hell. Es wurde geschmackvoll mit vielen historischen Merkmalen dekoriert und man fühlt sich fast so, als ob man in der Zeit zurückgetreten ist.
Ein Kühlschrank, Hosenbügler, Bügeleisen, TV, Safe, Haartrockner, zwei Sessel, ein paar Tische und ein Schreibtischstuhl waren im Zimmer vorhanden. Das Badezimmer hatte eine richtige Badewanne und einige gute Qualität kostenlose Pflegeprodukte. Das Bett war absolut brillant… wir schliefen in einem Augenblick ein und waren sehr zurückhaltend aufzustehen. Der Schallschutz war hervorragend.
Das Frühstück bestand aus einem frittierten Frühstück, Müsli, Obst, Aufschnitt, Joghurt und einer Auswahl an Backwaren und wurde im Restaurant Bertie serviert. Das Gelände ist atemberaubend. Sie haben Pfauenherden, die sehr partiell zu Hafer und Vogelfutter gehören. Auch Eichhörnchen und Schafe waren auf dem Gelände zu finden. Man kann viel Zeit damit verbringen, die mittelalterliche Burg zu erkunden und die Stadt hat alles, was man braucht.
Ich empfehle Ruthin Castle von ganzem Herzen!
Ich bedauere nur, dass wir nur einen Tag dort waren. Wir freuen uns darauf, wieder auf Schloss Ruthin zurückzukehren, diesmal für ein paar Tage Ruhe und Entspannung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €89

Buchen Sie das Ruthin Castle Hotel and Spa