Hotelbewertungen Village Hotel Aberdeen 4*

Julie M.

08.03.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Ich war gerade im Dorf für eine Mahlzeit. Das Essen war gut, aber der Service gehörte zu den schlechtesten, die ich je erlebt habe. Als wir ankamen, gab es überhaupt kein Personal in der Bar oder im Restaurant. Wir hatten eine Reservierung, also wollten wir uns nicht einfach hinsetzen. Wir warteten ca. 5 Minuten und es gab immer noch keine Anzeichen von Mitarbeitern. Ich ging zur Hotelrezeption und sie sagte, sie wisse nichts über das Restaurant, also müssten wir warten. Ich ging zurück zu meiner Partei, zu dieser Zeit bildeten andere Leute eine Schlange hinter uns. Irgendwann fragte eine Dame mit ihrem Mantel, die zu gehen schien, ob jemand uns gesehen hatte, wir sagten nein und sie sagte, sie würde jemanden finden. Ein Mann kam vorbei und zeigte uns an einem Tisch im hinteren Teil des Restaurants. Wir hatten einen Hochstuhl angefordert, aber sie hatten keinen rausgesteckt, also fragte ich und der Mann brachte einen herüber. Er verließ die Menüs und verschwand. Er fragte nicht, ob wir ein Kindermenü wollten, also schafften wir es nach ca. 5 Minuten, eine Mädchenaufmerksamkeit zu bekommen. Wir bekamen das Kindermenü und bestellten Speisen und Getränke. Das Essen kam ziemlich schnell und war anständig. Wir saßen dann mit leeren Tellern vor uns für etwa 15 Minuten, kein Mitarbeiter kam zu uns, nachdem wir unser Essen geliefert hatten, um zu fragen, wie es war, oder um unsere Teller zu räumen. Irgendwann ging ich an die Bar, da es kein Personal im Restaurant zu sehen gab, und bat um Dessertmenüs. Ich brachte sie zurück an den Tisch und wir wählten, was wir wollten, aber wieder kam niemand in unsere Nähe, um unsere Bestellung zu nehmen. Wir entdeckten schließlich einen Kerl und er nahm unsere Bestellung. Die Desserts kamen rechtzeitig heraus und waren in Ordnung, obwohl ich denke, dass sie alle vorbereitet waren und wahrscheinlich nicht schlechter die 7 Dollar, die sie jeweils aufladen. Als wir fertig waren, saßen wir wieder mit leeren Tellern vor uns. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir wirklich die Nase voll, also bekamen wir eine Männeraufmerksamkeit und baten um die Rechnung. Er sagte, er wäre zwei Minuten, dann ging er dreimal an uns vorbei und sagte, es tue ihm leid, dass er jedes Mal wieder dabei sein würde. Schließlich kam er mit dem Kartenautomaten vorbei und wir zahlten. Wir konnten nicht schnell genug raus. Ich habe mich noch nie so ignoriert in einem Restaurant gefühlt und werde sicher nicht wiederkommen. Ich glaube nicht, dass es geholfen hat, dass wir in einem Stand mit Blick auf die Küche waren, so dass wir uns ziemlich isoliert vom Rest des Restaurants fühlten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €77

Buchen Sie das Village Hotel Aberdeen