Hotelbewertungen Deluxe Caravan Holidays at Craig Tara

Chelsea K.

17.08.2021

Antworten
5/10
EnglishDeutsch
Wir waren im "Deluxe Caravan holidays" Caravan letzten Monat. Dieser Wohnwagen war alles andere als "deluxe", er war schmutzig und ein völliger Albtraum für Gesundheit und Hygiene. Teller Besteck Gläser abd Kochgeschirr waren ekelhaft noch in den vorherigen Stayers Essen bedeckt, Eier, Eigelb und dickes Fett FYI. Die Badezimmer schmutzig mit einem orangefarbenen Schmutz. Tischplatten und Fernsehgerät mit dickem Staub und Sand bedeckt. Obwohl, Ich habe das Beste für den letzten gespeichert, die Schlafzimmer … komplette Sanierung und Kontamination Problem, die Bettdecken in den Schlafzimmern waren in langen dunklen Frauenhaaren beschichtet, es gab altes Essen auf dem Boden liegen, malteasers und Süßigkeiten. In das Schlafzimmer mit den Einzelbetten Ihre alte Flaschen Saft unter den Betten, verwendete Baumwolle pads auf die Boden und zu top es alle off, es war Blut auf die Bettbezug und bugs (sah aus wie ein Käfer) unter den Laken.
Ich nahm meinen 2-jährigen Sohn, der zusätzliche Bedürfnisse hat, und ein 15 Wochen altes Baby zu dieser Schande. Ich verbrachte den ersten Tag unseres "Familienurlaubs" damit, das Chaos eines anderen zu putzen. Ich kontaktierte den Vermieter und hatte überhaupt KEINE ANTWORT. Ich wurde ignoriert! Ich kontaktierte dann booking. Com bereitstellung von fotografischen Beweisen und die Firma kehrte zurück und sagte, sie seien nicht bereit, Hilfe oder Entschädigung in irgendeiner Form anzubieten, da die Fotos keine Zeit und kein Datum hätten. Ich habe ein iPhone 11pro verwendet, um die Fotos aufzunehmen, die sie basierend auf dem Datum in einem iPhone speichern. Das ist also etwas verwirrend für mich, eindeutig nur ein Unternehmen, das glücklich ist, Leute abzureißen und ein shambolisches Gesundheits — und Hygienemangel zu verursachen.
Glücklich, Fotos von diesem Durcheinander für jeden zur Verfügung zu stellen, der eine Buchung bei dieser Firma in Betracht zieht, meine Empfehlung … VERMEIDEN!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €170

Buchen Sie das Deluxe Caravan Holidays at Craig Tara