Hotelbewertungen Novotel Coventry 3*

Qawsarali S.

24.04.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Wir waren 2 Nächte für das Geschäft. Das Hotel früher am Tag angerufen und Sie darüber informiert, dass ich spät Einchecken würde. Am 23:00 im Hotel angekommen, um die Rezeption unbemannt zu finden.
Nach etwa einer Minute erschien ein angenehmer Schreiber (nachdem er mich ohne Zweifel vor der Kamera gesehen hatte) und fand meine Reservierung mit Leichtigkeit und gab mir meinen Schlüssel. Auf die Frage, ob ich vorher geblieben wäre, sagte ich Nein, er ging freundlich zu den Aufzügen und versorgte sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Entlang des Korridors befand sich ein kleines Fitnesscenter.
Mein Zimmer war im ersten Stock und vom angrenzenden Typ. Die allgemeine Sauberkeit war in Ordnung. Es ist ein altes Hotel, das eine dringend benötigte Renovierung durchläuft. Der Duschraum und die Toilette waren separat, nicht ideal. Einige veraltete Details im Zimmer, die wirklich gepflegt werden sollten. Der duschgriff war Peeling und fühlte sich daher schmutzig und unbequem zu halten und der Spül Griff kam von der Wand.
Es gab keine Klimaanlage, aber ein Ventilator wurde zur Verfügung gestellt. Es gab Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer und ein Bügelbrett im Schrank und Fön am Fernseher. Schön, eine Steckdose mit integrierten USB-Ports am Schreibtisch zu sehen. Wäre gut, diese auch am Bett zu haben. Der Lese Lichtschalter war eher temperamentvoll.
Der Fernseher war gut positioniert, aber die Schnittstelle war schlecht. Der Guide zeigte nicht, was auf war, und Sie mussten daher jeden Kanal auswählen, um zu sehen, was auf war. Das Volumen beschränkte sich auf ' 23 ', was zeitweise nicht laut genug war, aber vermutlich, um andere Gäste nicht zu stören.
Das Bett und die Kissen waren sehr bequem und ich schlief beide Tage gut. Zusätzlich wurden Kissen im Schrank zur Verfügung gestellt.
Das Frühstück war insgesamt sehr, sehr schlecht nach dem Novotel-Standard. Tag eins — kein warmes Buffet, sondern erhielt die Möglichkeit zu bestellen. Ich lehnte ab und hatte das "kalte" Angebot. Die Milch für das Getreide hatte einen wirklich seltsamen Geschmack, der Orangensaft hatte sich im Krug angesiedelt und wieder seltsam verkostet. Brot und Croissant waren Standard. Kaffee wurde am Tisch zur Verfügung gestellt und war nett.
Tag 2 — warmes Buffet wurde angeboten. Bohnen, Pilze und Rührei wurden in großen Töpfen serviert, die heiß auf die Berührung brannten. Die Servietten wurden um den Griff auf den Deckel gewickelt, was noch nicht ausreichte. Die Pilze und Rührei waren ungenießbar. Außerdem hatte ich eine sonnige Seite auf gebratenen Eiern, die schön waren.
Ich hatte ein Business-Dinner mit einem Lieferanten im Hotel. Der Service war zwar nicht besetzt, aber das Personal an der Bar war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bestellte den vegetarischen Burger (eine von nur wenigen Veggie-Optionen) und nach 5 Minuten näherte er sich am Tisch, um informiert zu werden, dass Sie ihn nicht auf Lager hatten. Musste sich mit einer vegetarischen Pizza begnügen, die OK, aber sehr ölig war.
Insgesamt ist es ein OK Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Sobald die Sanierung abgeschlossen ist, soll Sie die Standards erhöhen. Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze und liegt in der Nähe der Autobahn und der Ricoh Arena.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €59

Buchen Sie das Novotel Coventry