Hotelbewertungen The Marquis 4*

Stephen S.

27.08.2017

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Fantastisch, genial, brillant,
Der erste Eindruck des Marquis, er steht stolz auf dem Hügel mit Blick auf das Tal, alles ist wie neu, es ist erst seit November 2016 geöffnet, aber es ist, als wäre er gestern fertig, alles ist so sauber gehalten, direkt vom Parkplatz im ganzen Hotel sind die Details und Perfektion perfekt!
Die ganze Erfahrung war unübertroffen, das Personal so freundlich alles, was sie getan haben, war kein Problem und Vor ort auf. Sogar das Menübuch war wie neu, Seiten perfekt, ich fühlte mich der Erste, der es öffnete und die Seiten nicht schmutzig oder geknickt und Menü gut angelegt. Ich war dort für meine Frau Geburtstagsfeier eine Überraschung für sie, eine Partei von acht. Das Personal war so hilfsbereit, dies zu einer Überraschung zu machen und half, den Tisch meiner Wahl, um von meinen beiden Schwiegerschwestern dekoriert werden. Mit verschiedenen Möglichkeiten von den acht von uns, während der drei Gänge war alles zu sterben, so individueller Geschmack von allem auf dem Teller, bis zur Perfektion gekocht! Nach dem Abschluss entspannten wir uns in einer der Lounges und ließen uns mit Geburtstagstorte kaffeen. Der Besitzer Steve obwohlaus die Erfahrung war auch aufmerksam zu uns überprüfen alles war ok. Die Mädchen waren an den Zimmern interessiert, Steve gab ihnen eine Führung durch die Flitterwochen-Suite, die sie so schön und Qualität fantastisch weggeblasen wurden. Wir alle können den Marquis nicht genug loben, dass wir mit Sicherheit wiederdastehen werden.
Sehr zu empfehlen, einfach für einen Drink an der Bar oder sitzen auf der Terrasse Bereich über Blick auf das Tal, das Sie nicht verlassen wollen.
Danke Steve.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €209

Buchen Sie das The Marquis