Hotelbewertungen Hilton East Midlands Airport 4*

David W.

01.07.2018

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Wir waren für 1 Nacht (30.6.18). Wir waren angenehm überrascht, als wir ins Hotel kamen, da ein früherer Besuch in einem Hilton Hotel überhaupt nicht angenehm war. Der Empfangsbereich ist sehr sauber und geräumig und wir wurden von Carlos (sehr angenehm) begeistert. Ich selbst und meine Frau mit unseren beiden Kindern gingen in unser Doppelzimmer Deluxe Zimmer und wir waren nicht enttäuscht, sehr geräumig und luxuriös.
Jetzt der schlechte Punkt!
Wir gingen zum Abendessen um 20 Uhr mit unseren Kindern im Schlepptau. Wir saßen an einem Stand und der Kellner kam vorbei, um unsere Getränke — und Essensbestellung nach etwa 10 Min. Zu nehmen, was in Ordnung war. Die Kinder bestellten das 3-Gänge-Kinderessen, ich und meine Frau bestellten Steak und Lauchkuchen. Nach 30 Min. Brachte die Kellnerin die Kinder mahlzeiten aus allen drei Gängen auf einmal, die wir ihr höflich erzählten, dass 1, der Hauptgang kalt und 2, das Eis geschmolzen wäre. Die Kellnerin nahm die 2 Gänge zurück in die Küche.
Nachdem die Kinder ihren Starter beendet hatten, warteten wir noch 30 Min. Bis ihr Haupt herausgebracht wurde und zu diesem Zeitpunkt war unser Netz 1 Stunde später noch nicht zu uns gebracht worden. Schließlich kam unser Netz bei 9 an. 30. Wir beendeten unser Netz um 22 Uhr und dann kam der Kellner und fragte uns, ob wir unsere Puddings wollten, die ich abdrehen musste, obwohl wir sie bezahlten, da es bereits 2 Stunden gedauert hatte, um unser Essen zu liefern, und es war immer noch nicht alles da!
Alles in allem war dies ein totales Chaos und schattierte, was ein schönes Hotel und sehr angenehmes Personal war.
Bezug
Herr & Frau Keil.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €80

Buchen Sie das Hilton East Midlands Airport