Hill View Hotel
Hotel

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung: 6.5/10
Hotelbewertungen 39
Kostenloses WLAN

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Jedes Zimmer im Hill View verfügt über einen TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das Hotel bietet eine TV-Lounge.

Diese kleine, familiengeführte Unterkunft bietet kostenfreies WLAN. Das Hill View Hotel liegt 10 Gehminuten vom Stadtzentrum von Blackburn entfernt.

Das Hotel bietet eine gute Anbindung an die Autobahnen M6 und M65. Vom Bahnhof Blackburn trennen Sie etwa 1,6 km.

Ihr Fahrzeug stellen Sie am Hill View Hotel kostenfrei ab.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €175

Buchen Sie das Hill View Hotel

Adresse: Preston New Road, Blackburn, BB2 6BH, Großbritannien

Zimmeranzahl: 12

Bewertung der Unterkunft Hill View Hotel 2*

Adam W.

30.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch

Absolut schockierend war ment für 10 Tage zu bleiben konnte nicht einmal so lange schrecklich undichten Bad Gerüche von Feuchtigkeit bald, als ich in das Zimmer bekam war nie behoben Ich fragte danach sie dint aussehen gestört, wie ich bereits bezahlt frunt 550 Pfund für 10 Tage absolut horrendo wenn ich das Zimmer zuerst gesehen hätte, hätte ich 550 nicht übergeben? Pfund eis nie wieder bleiben nicht einmal für nichts bot mir nie Geld zurück oder etwas schlechtes laufen buissness.

Семенова А.

15.08.2018

Antworten
4/10
РусскийDeutsch

Winzige Zimmer mit einer unbequemen Dusche und schmutzigen Wänden. Unbequem, aber weniger sauber.

Kate E.

14.08.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch

Übernachtet hier letzte Nacht und war nicht Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt! In der Nähe von Blackburn auch ziemlich sauber, aber nichts wie es auf den Fotos ist, war das Personal nicht unhöflich, aber auch nicht einladend oder freundlich, das Waschbecken war klapprig, Bad war schön, aber auch war es viel zu kalt, um eine Dusche zu bekommen, wenn ich dorthin gehe (ca. 8 ish), Frühstück war auch okay gab es nicht viel Auswahl überhaupt, aber was abgetrennt war okay und die Dusche war schrecklich zuletzt die Wortorbe in meinem Zimmer war kaum stehen und als ich sagte dem Mann sagte er nur sagte, es war in Ordnung.

Hoteleinrichtungen

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Nichtraucherzimmer
  • Nichtraucherunterkunft
  • Heizung
  • Garten
  • Bügeleisen und -brett
  • Teppichboden
  • Familienzimmer

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei

Zimmerausstattung

  • TV

Gesprochene Sprachen

  • Hindi
  • Englisch

Richtlinien von Hill View Hotel

  • Anreise:

    Von 11:30 bis 23:00 Uhr

  • Abreise:

    Bis 11:00  

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Maestro, Mastercard, Visa, Solo, JCB, American Express

  • Es gibt keine Altersbeschränkung

Hill View Hotel auf der Karte

Nächste Hotels

Chimneys Guest House

Chimneys Guest House Pension

139 Preston New Road Blackburn, Blackburn, BB2 6BJ, Großbritannien

9.2/10 Hervorragend

In Blackburn, weniger als 1 km von der King George's Hall und 3,6 km vom Ewood Park entfernt, bietet das Chimneys Guest House kostenfreies WLAN.

Hotel Royal Blackburn

Hotel Royal Blackburn

2 Simmons' Street HOTEL ROYAL, Blackburn, BB2 1AX, Großbritannien

6.8/10

Das 4-Sterne-Hotel Royal Blackburn begrüßt Sie in Blackburn, 300 m von der King George's Hall und 30 km vom Reebok Stadium entfernt. WLAN nutzen Sie in diesem 4-Sterne-Hotel kostenfrei. Das Hotel verfügt über Familienzimmer.

Hotel Rafay

Hotel Rafay Hotel

29 Blakey Moor, Blackburn, BB2 1LL, Großbritannien

7.5/10 Gut

Die Unterkunft Hotel Rafay verfügt über kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft und liegt in Blackburn, 20 m von der Sehenswürdigkeit King George's Hall und 30 km von der Sehenswürdigkeit Macron Stadium entfernt. Die Unterkunft liegt 35 km von der Sehenswürdigkeit Heaton Park, 41 km von der Sehenswürdigkeit Manchester Arena und 41 km von der Sehenswürdigkeit Chetham's Library entfernt. Die Gäste können einen Innenpool und einen Fitnessraum nutzen oder Stadtblick genießen.

Hotels suchen